1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes account lieder auch auf Mac?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kayone, 16.12.09.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Moin Leute!

    Ich möchte mir bald ein Macbook anschaffen. Ich habe einen iTunes Account momentan für meinen PC. Allerdings habe ich Probleme mit iTUnes und die Bibliothek und meine Einkäufe werden immer wieder aus der Bibliothek gelöscht.

    Meine Frage ist nun: Kann ich die Lieder am MAc erneut downloaden?
     
  2. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Wenn du sie gekauft hast, aber noch nicht geladen hast dann geht das schon. Lieder die man aber gekauft und geladen hat, kannst du zwar ein zweites Mal laden, musst aber dann auch dementsprechend wieder bezahlen.
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    nein. wenn du deinen iTunesaccount auch am Mac einschaltest, kannst du lediglich die bereits geladenen lieder abspielen.
     
  4. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Du kannst dich - wenn du gar nicht mehr an die Lieder kommst - an den Support von Apple wenden und denen nett und freundlich dein Problem schildern. Meist schalten sie dir dann die Lieder erneut frei.

    Wenn beide Rechner im Netzwerk sind, kannst du die Privatfreigabe anmachen. Dann werden gekaufte Lieder auf den anderen PC übertragen, sobald sie geladen sind. Dann haste gleich eine Sicherungskopie.
     
  5. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hi, hast du noch eine Liste von den Liedern (findet man ja auch ähnlich unter gekaufte objekte)?
    Wenn du ne Mail an Apple schreibst musst du dennen die Lieder, die du vermisst nennen. So wars halt bei mir.
     

Diese Seite empfehlen