Hallo zusammen,
brauch heute mal einen Rat und vllt. auch ein bißchen Zuspruch.
Über meinen iTunes-Account wurden fürs iPhone,bzw. iPod-touch 3 Programme runtergeladen.
In unserem Haushalt gibts diese Geräte aber nicht.
Gemerkt hab ichs erst, als meine Kreditkartenabrechnung kam. Kreditkarte sperren, Beträge reklamieren usw.
Gleichzeitig wurde mein Passwort verändert, ich kam nicht mehr in meinen Account.
Der Support meldete sich nicht innerhalb der 24 Std.
Dann wurde geprüft, mein Kennwort zurückgesetzt und ich hatte wieder Zugang.
Da hab ich dann auch erst gesehen, was da gekauft wurde.
Mein Restguthaben von einem Gutschein, den ich geschenkt bekommen habe, war futsch.
Der Support sieht sich nicht in der Lage, obwohl sie schreiben, sie wissen, dass ich nicht diese Käufe getätigt habe, mir mein Restguthaben zu erstatten.:-c
Ich hab den Ärger, den Schaden und der Store drückt sich.
Vielleicht weiss ja jemand Rat, was ich noch tun kann.
Danke!
brauch heute mal einen Rat und vllt. auch ein bißchen Zuspruch.
Über meinen iTunes-Account wurden fürs iPhone,bzw. iPod-touch 3 Programme runtergeladen.
In unserem Haushalt gibts diese Geräte aber nicht.

Gemerkt hab ichs erst, als meine Kreditkartenabrechnung kam. Kreditkarte sperren, Beträge reklamieren usw.
Gleichzeitig wurde mein Passwort verändert, ich kam nicht mehr in meinen Account.
Der Support meldete sich nicht innerhalb der 24 Std.

Dann wurde geprüft, mein Kennwort zurückgesetzt und ich hatte wieder Zugang.
Da hab ich dann auch erst gesehen, was da gekauft wurde.
Mein Restguthaben von einem Gutschein, den ich geschenkt bekommen habe, war futsch.
Der Support sieht sich nicht in der Lage, obwohl sie schreiben, sie wissen, dass ich nicht diese Käufe getätigt habe, mir mein Restguthaben zu erstatten.:-c
Ich hab den Ärger, den Schaden und der Store drückt sich.
Vielleicht weiss ja jemand Rat, was ich noch tun kann.
Danke!