- Registriert
- 07.11.07
- Beiträge
- 39
Guten Morgen,
bei mir sammeln sich langsam recht viele Updates von Apps an, aber ich kann sie nicht laden (weder von iTunes, noch vom iPhone). Es kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Ich habe das PW schon ewig und mache da bestimmt keinen Fehler.
Wenn ich dann auch "Passwort vergessen?" klicke, dann erkennt er nicht einmal meine Apple-ID. Da kann ja nichts falsch sein, weil die ja schon seit immer oben rechts in der Ecke von iTunes steht und auch auf dem iPhone nie geändert wurde.
Die Apple-Hotline hat mich ans Internet verwiesen, aber da warte ich noch auf eine Antwort. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
Kalle
bei mir sammeln sich langsam recht viele Updates von Apps an, aber ich kann sie nicht laden (weder von iTunes, noch vom iPhone). Es kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Ich habe das PW schon ewig und mache da bestimmt keinen Fehler.
Wenn ich dann auch "Passwort vergessen?" klicke, dann erkennt er nicht einmal meine Apple-ID. Da kann ja nichts falsch sein, weil die ja schon seit immer oben rechts in der Ecke von iTunes steht und auch auf dem iPhone nie geändert wurde.
Die Apple-Hotline hat mich ans Internet verwiesen, aber da warte ich noch auf eine Antwort. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
Kalle