• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes-Account einfach weg

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Guten Morgen,

bei mir sammeln sich langsam recht viele Updates von Apps an, aber ich kann sie nicht laden (weder von iTunes, noch vom iPhone). Es kommt immer die Meldung, dass das Passwort falsch ist. Ich habe das PW schon ewig und mache da bestimmt keinen Fehler.

Wenn ich dann auch "Passwort vergessen?" klicke, dann erkennt er nicht einmal meine Apple-ID. Da kann ja nichts falsch sein, weil die ja schon seit immer oben rechts in der Ecke von iTunes steht und auch auf dem iPhone nie geändert wurde.

Die Apple-Hotline hat mich ans Internet verwiesen, aber da warte ich noch auf eine Antwort. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!
Kalle
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Abwarten, hab die gleichen Probleme, denke die Server sind überlastet. VIelleicht wegen dem Event heute nachmittag und damit verbundenen technischen Unstellungen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich kann mich auch nicht anmelden, da wirds wohl mehr als nur die Beatles.
 

KalleGrabowsky

Boskoop
Registriert
07.11.07
Beiträge
39
Das Komische ist nur, dass ich einen neuen Account mit den gleichen Daten erstellen kann, von eMail-Adresse bis VISA-Nummer alles gleich.
Ich würde daraus folgern, dass alles gelöscht ist. Wie kann ich denn dann meine Musik auf einen neuen Rechner übertragen oder Updates meiner Apps machen, ohne die erneut kaufen zu müssen? Der neue-gleiche Account erkennt die Apps ja jetzt nicht mehr an!?