1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Abstürze mit iPhone Firmware 2.2.1 beheben

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.02.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Viele Anwender berichteten nach dem Update der iPhone-Firmware auf die Version 2.2.1 über häufige Abstürze von iTunes bei der Synchronisierung von Mac und Telefon. In einer E-Mail bezieht Apple nun Stellung und bietet eine mögliche Lösung an: So soll die De- und Aktivierung des iTunes-Store-Accounts das Problem beheben. Dies lässt sich über die Mneüleiste unter 'Store - Account auf diesem Computer deaktivieren' durchführen.[/preview]

    via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    soweit so gut! findet ihr auch das der akku mit dem neuen update wesentlich länger lebt? bei mir jetzt locker 2,5 tage!!! mit etwa 6h benutzung!!!
     
  3. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    jap, bei mir auch. früher musste ich immer abends laden, jetzt hat der akku letztens sogar 2 tage + eine nacht gehalten. ziemlich geil..

    mfg
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wüsste ichs nicht besser, würd ich sagen dass die uns verarschen. :p
     
  5. iCar

    iCar Jonagold

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    21
    Ich hatte zwar keine Abstürze aber der Akku scheint wirklich länger zu halten, zumal ich ein paar Tage vorher immer unzufriedener wurde, was die Akkuleistung anging. Optimal ist es leider immer noch nicht. In Zukunft werden die wohl neue Technologien anwenden, wenn bald auch noch echte Hintergrundfunktionen hinzukommen wird es eng mit dem Akku. Ich muss mein iPhone ja jetzt schon jeden Abend an die Leitung legen.
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich hatte noch keine Probleme, weder auf iPhone noch auf iPod Touch.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich unterschreibe!;)
     
  8. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    mein prob geht genau in die andere richtung: jedes mal wenn ich iPod/iPhone an mein mbp stöpsel, fragt mich itunes nach meinem passwort für meinen account um mich neu anzumelden :/
     
  9. pelzfisch

    pelzfisch Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    1
    Anscheinend funktioniert die von Apple angebotene Lösung nicht. Ich habe es jetzt einige Male ausprobiert auch mit an-, ab- und ummelden bei itunes, Software aus dem Appstore sowohl über itunes im macbook als auch im iphone geladen, Reset, Reload, Restart - anscheinend reicht das noch nicht. Ich habe ein MacBookPro und ein MacBook white. Bis zum 03.02.2009 lief das iphone mit beiden Systemen einwandfrei und syncte fröhlich hin und her. Seitdem schmiert auf beiden Geräten das itunes ab, sobald ich mein iphone 3G 16GB anstöpsel. Das nervt und ich suche den Fehler NICHT bei mir. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss vielleicht ein Lösung die funktioniert?
     
  10. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Bei meinem iTunes am Windows Pc gibt es im Moment sehr viele Unstimmigkeiten, die durch die angegebene Lösung Apples nicht behoben werden können. Nachdem ich meine Mediathek nach dem Firmware Update gerade nochmal retten konnte damit die ganze Mediathek nicht wieder ex ging gibt es viele Probleme mit der grafischen Oberfläche. So zum Beispiel tauchen plötzlich in der linken Ecke die Schließen - Minimieren - in Leiste ablegen Button auf , die zwar keine Funktion haben aber wie bei Mac OS angzeigt werden. Weiteres Problem ist, dass die neuen Titel, ob Video oder Audio File , immer das Cover eines meiner Hörbücher automatisch zugewiesen bekommen ohne einmal das Albumcover abzufragen und damit dieses Cover verschwindet, muss man die Titel aus der Mediathek schmeißen und wieder einmal importieren.
    Ich nehme mir jetzt einmal heraus zu sagen, dass ich mich verdammt gut bei iTunes auskenne aber im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende! Wäre euch für gute Hilfestellungen sehr dankbar.
    lg
     

Diese Seite empfehlen