• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Abstürze mit iPhone Firmware 2.2.1 beheben

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Viele Anwender berichteten nach dem Update der iPhone-Firmware auf die Version 2.2.1 über häufige Abstürze von iTunes bei der Synchronisierung von Mac und Telefon. In einer E-Mail bezieht Apple nun Stellung und bietet eine mögliche Lösung an: So soll die De- und Aktivierung des iTunes-Store-Accounts das Problem beheben. Dies lässt sich über die Mneüleiste unter 'Store - Account auf diesem Computer deaktivieren' durchführen.[/preview]

via MacRumors
 

Anhänge

  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    28,8 KB · Aufrufe: 411

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
soweit so gut! findet ihr auch das der akku mit dem neuen update wesentlich länger lebt? bei mir jetzt locker 2,5 tage!!! mit etwa 6h benutzung!!!
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
jap, bei mir auch. früher musste ich immer abends laden, jetzt hat der akku letztens sogar 2 tage + eine nacht gehalten. ziemlich geil..

mfg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
So soll die De- und Aktivierung des iTunes-Store-Accounts das Problem beheben

Wüsste ichs nicht besser, würd ich sagen dass die uns verarschen. :p
 

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
Ich hatte zwar keine Abstürze aber der Akku scheint wirklich länger zu halten, zumal ich ein paar Tage vorher immer unzufriedener wurde, was die Akkuleistung anging. Optimal ist es leider immer noch nicht. In Zukunft werden die wohl neue Technologien anwenden, wenn bald auch noch echte Hintergrundfunktionen hinzukommen wird es eng mit dem Akku. Ich muss mein iPhone ja jetzt schon jeden Abend an die Leitung legen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hatte noch keine Probleme, weder auf iPhone noch auf iPod Touch.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
mein prob geht genau in die andere richtung: jedes mal wenn ich iPod/iPhone an mein mbp stöpsel, fragt mich itunes nach meinem passwort für meinen account um mich neu anzumelden :/
 

pelzfisch

Erdapfel
Registriert
10.02.09
Beiträge
1
Anscheinend funktioniert die von Apple angebotene Lösung nicht. Ich habe es jetzt einige Male ausprobiert auch mit an-, ab- und ummelden bei itunes, Software aus dem Appstore sowohl über itunes im macbook als auch im iphone geladen, Reset, Reload, Restart - anscheinend reicht das noch nicht. Ich habe ein MacBookPro und ein MacBook white. Bis zum 03.02.2009 lief das iphone mit beiden Systemen einwandfrei und syncte fröhlich hin und her. Seitdem schmiert auf beiden Geräten das itunes ab, sobald ich mein iphone 3G 16GB anstöpsel. Das nervt und ich suche den Fehler NICHT bei mir. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss vielleicht ein Lösung die funktioniert?
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Bei meinem iTunes am Windows Pc gibt es im Moment sehr viele Unstimmigkeiten, die durch die angegebene Lösung Apples nicht behoben werden können. Nachdem ich meine Mediathek nach dem Firmware Update gerade nochmal retten konnte damit die ganze Mediathek nicht wieder ex ging gibt es viele Probleme mit der grafischen Oberfläche. So zum Beispiel tauchen plötzlich in der linken Ecke die Schließen - Minimieren - in Leiste ablegen Button auf , die zwar keine Funktion haben aber wie bei Mac OS angzeigt werden. Weiteres Problem ist, dass die neuen Titel, ob Video oder Audio File , immer das Cover eines meiner Hörbücher automatisch zugewiesen bekommen ohne einmal das Albumcover abzufragen und damit dieses Cover verschwindet, muss man die Titel aus der Mediathek schmeißen und wieder einmal importieren.
Ich nehme mir jetzt einmal heraus zu sagen, dass ich mich verdammt gut bei iTunes auskenne aber im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende! Wäre euch für gute Hilfestellungen sehr dankbar.
lg