1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes _ Videos _ iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von setz0r, 11.11.08.

  1. setz0r

    setz0r Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    16
    hallo,
    da es ja leider kein ausweg gibt, muss ich dieses sch**** itunes verwenden..
    Wenn ich links oben unter Mediathek auf Filme klick möchte ich dort meine
    Videos reinziehen....

    das haben wir schon das erste Problem, ich markiere 4 videos und nur 3 kopiert er rein....
    ich denke mir das er dieses Format des 4.ten Videos nicht unterstützt, WARUM KOMMT DANN KEINE FEHLERMELDUNG? so ein rotz...
    Woher weiß ich welche formate ich dort einfügen darf /kann?

    bin euch dankbar..
    man hab ich ein hass auf dieses Prog.

    gruß
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht liegt es an der stark emotionalisierten auseinandersetzung mit dieser applikation, die dich den nutzen nicht sehen läßt ;)

    ansonsten sei dir einfach mal das benutzen von app-hilfe und manual ans herz gelegt. dies kann ausserordentlich erhellend sein ...
     

Diese Seite empfehlen