• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes _ Videos _ iPhone

setz0r

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
16
hallo,
da es ja leider kein ausweg gibt, muss ich dieses sch**** itunes verwenden..
Wenn ich links oben unter Mediathek auf Filme klick möchte ich dort meine
Videos reinziehen....

das haben wir schon das erste Problem, ich markiere 4 videos und nur 3 kopiert er rein....
ich denke mir das er dieses Format des 4.ten Videos nicht unterstützt, WARUM KOMMT DANN KEINE FEHLERMELDUNG? so ein rotz...
Woher weiß ich welche formate ich dort einfügen darf /kann?

bin euch dankbar..
man hab ich ein hass auf dieses Prog.

gruß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... dieses sch**** itunes ... so ein rotz ... man hab ich ein hass auf dieses Prog.
vielleicht liegt es an der stark emotionalisierten auseinandersetzung mit dieser applikation, die dich den nutzen nicht sehen läßt ;)

ansonsten sei dir einfach mal das benutzen von app-hilfe und manual ans herz gelegt. dies kann ausserordentlich erhellend sein ...