1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 9 Privatfreigabe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SynSem, 01.01.10.

  1. SynSem

    SynSem Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    kaum angemeldet und auch schon eine Frage. Das Problem: Ich bekomme die Privantfreigabe bei iTunes 9 nicht hin. Ich habe mich und den Rechner meiner Mitbewoherin genauso angemeldet, wie es überall im Netz steht. Wir haben beide iTunes 9 und ich kann Sie auch in meinem iTunes sehen. Aber: Das Importieren Button, das erscheint, wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin und mich in die Mediatheken meiner Brüder einlogge erscheint weder auf meinem Rechner hier, noch auf dem meiner Mitbewohnerin. Woran kann das liegen? Wie gesagt, zuhause in Viersen funktioniert alles und hier in Düsseldorf nicht.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das unsere Rechner keine Macs sind :-[. Ich hatte das ja auch in meiner Bewerbung erwähnt: Noch habe ich keinen Mac, aber sobald ich das Geld zusammen habe für meinen TraumMac werde ich glücklich sein.

    Leider aber gab es keinen Threat für iTunes von Mac-losen Menschen. Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen?

    Vielen Dank und bis bald!
     
  2. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Trifft das zu?
     
  3. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Das ist korrekt. Das ist wohl das Zugeständnis an die MI damit man nicht einfach so bequem Lieder tauschen kann.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ja.
     
  5. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Das war eigentlich eine Frage an Synsem ob das bei IHM so zutrifft.
     
  6. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    denken wir uns mal es liegt nicht an iTunes (wobei es das kann!) suchen wir mal einen Windows fehler^^
    Firewall Einstlelungen überpürfen &von Windows eigene sowie zusätzlicher Antiviren und Firewall Software

    PS: mit einem solchen Problem wärst du im gulli:Board oder Windows + Itunes Forum besser aufgehoben ^^
     
  7. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Vielleicht beantworten "wir" mal erst die vollkommen korrekte Frage, ob beide Rechner wirklich über die gleiche Apple-ID angemeldet sind.

    Gruss,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen