• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 9 Privatfreigabe

SynSem

Erdapfel
Registriert
01.01.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

kaum angemeldet und auch schon eine Frage. Das Problem: Ich bekomme die Privantfreigabe bei iTunes 9 nicht hin. Ich habe mich und den Rechner meiner Mitbewoherin genauso angemeldet, wie es überall im Netz steht. Wir haben beide iTunes 9 und ich kann Sie auch in meinem iTunes sehen. Aber: Das Importieren Button, das erscheint, wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin und mich in die Mediatheken meiner Brüder einlogge erscheint weder auf meinem Rechner hier, noch auf dem meiner Mitbewohnerin. Woran kann das liegen? Wie gesagt, zuhause in Viersen funktioniert alles und hier in Düsseldorf nicht.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das unsere Rechner keine Macs sind :-[. Ich hatte das ja auch in meiner Bewerbung erwähnt: Noch habe ich keinen Mac, aber sobald ich das Geld zusammen habe für meinen TraumMac werde ich glücklich sein.

Leider aber gab es keinen Threat für iTunes von Mac-losen Menschen. Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen?

Vielen Dank und bis bald!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Das war eigentlich eine Frage an Synsem ob das bei IHM so zutrifft.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
denken wir uns mal es liegt nicht an iTunes (wobei es das kann!) suchen wir mal einen Windows fehler^^
Firewall Einstlelungen überpürfen &von Windows eigene sowie zusätzlicher Antiviren und Firewall Software

PS: mit einem solchen Problem wärst du im gulli:Board oder Windows + Itunes Forum besser aufgehoben ^^
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.044
denken wir uns mal es liegt nicht an iTunes (wobei es das kann!) suchen wir mal einen Windows fehler

Vielleicht beantworten "wir" mal erst die vollkommen korrekte Frage, ob beide Rechner wirklich über die gleiche Apple-ID angemeldet sind.

Gruss,
Dirk