1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes 9 Musik sync von Alben?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von XonX, 18.09.09.

  1. XonX

    XonX Gala

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    52
    ich bin sehr begeistert von der neuen musik sync funktion in itunes 9. einfach ein künstler auswählen und er ist mit drauf, klasse. playlisten ging ja schon immer. naja jetzt hab ich nur grade ein problem bekommen. hab hier ein album das ich gern auf mein iphone haben will, weil es aber unterschiedliche künstler sind müsste ich alle künstler einzeln in der sync liste anklicken oder das album in eine eigene playliste tun und diese syncen. beides ist mir zu blöd.
    mir stellte sich also die frag warum itunes mich nur von genre interpret und playlist syncen lässt. es dürft für itunes doch garkein prob sein das auch nach album geordnet darzustellen und zu syncen? theoretisch ja auch nach titel nur das hier die liste einfach viel zu lang und unübersichltich wird --> unpraktisch. Kann ich also nicht unten neben genre noch alben einbeleden und auch nach diesen syncen lassen? gibt es da eine möglich keit das umzustellen. vielleicht auch über ein terminal befehel? gab ja immer mal irgendwelche sachen die man nicht so umstellen kann.

    mfg
    XonX
     
  2. XonX

    XonX Gala

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    52
    hat denn keiner eine idee?

    oder hab ich mein prob nicht richtig dargestellt?
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ich teile dein Leid…
    Die Album-Sync option fehlt definitiv, zumal sie, meiner Meinung nach auch optisch fehlt. Neben der Genreauswahl fehlt definitiv noch die Abumauswahl.
    Ich aber leider auch keine Möglichkeit das einzuschalten o.ä. …
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    es ist 1 album seh ich da richtig, mit mehreren verschiedenen musikern? dann könntet ihr es ja als compilation markieren.

    oh das geht gar nicht...
     
  5. XonX

    XonX Gala

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    52
    leider ist es jetzt ja auch nicht mit dem update auf 9.0.1 dazu gekommen.

    würd mich also immer noch drüber freuen wenn jemand ne gescheite lösung hätte.
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    also zur Not:
    1. Wiedergabeliste erstellen und nach Album benennen
    1.1. Wenn intelligente Liste: Album als Kriterium angeben
    1.2. Wenn nicht intelligent: Alle Lieder des Albums rein ziehen
    2. Wiedergabelisten Ordner erstellen
    3. Wiedergabelisten der Alben in den Ordner ziehen (Das spart [zumindest in iTunes] Platz)
     
  7. XonX

    XonX Gala

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    52
    ja ich muss es wohl so machen. sehr schade.
    würde mich immer noch über ein kleine hack für diese funktion freune.
     
  8. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem wie der TO. Gibte es eine Möglichkeit, dass eine Compilation mit dem Iphone via ITunes gesynct wird?

    mrlavazza
     

Diese Seite empfehlen