• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 9 mehrere CD's, ein Album

Ah sper, bin wohl nicht der einzige mit dem Problem...

Und ah super, ich bin wohl auch nich der einzige mit dem Problem des verhaltens des iPhones bei Compilations :)


Naja, super ist es eher weniger, aber zumindest bin ich nich der einzige :P
 
Oh oh oh. Genau das Problem habe ich auch gerade entdeckt. Hier muss Apple schleunigst was ändern! So geht das ja mal gar nicht ;(
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac
Super! Toll gemacht, Apple! Nicht nur, dass die CD-Nummer nicht mehr der Titelnummer übergeordnet wird, auch die gewählte Sortierung ist nach jedem Neustart dahin.

Das Tüpfelchen auf dem i ist noch die Tatsache, dass die einzige Möglichkeit, eine direkte Beschwerde zu versenden, aus einem Online-Formular besteht, welches nicht für iTunes 9 markiert werden kann und somit wohl nutzlos versandet.
 
Ich muss zugeben, ich bin tatsächlich positiv überrascht, dass dieser Bug so schnell gefixt wurde:

iTunes 9.0.1 Changelog schrieb:
• Fixes a problem sorting albums with multiple discs.
 
Ui, ok, danke für den Hinweis!

Hätte ich auch nich gedacht...


Edit: Gerade installiert: Funktioniert wieder!!
Danke Apple!
 
Auch von mir Danke an Appel. Schnelle Umsetzung. Respekt ;)
 
Super! Nur das jetzt der Zoom-Knopf wieder inkonsistent arbeitet… :-(


Und außerdem wir die ausgewählte Sortierung immer noch bei jedem Start zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: