• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9 auch nach "Genius-Aktualisierung" ohne Mixes

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Sechs Mixes bei rund 1300 Liedern... Die spiegeln aber die Bandbreite meiner Musik ganz gut wieder, ich höre nicht so fürchterlich viele verschiedene Genres.

Gruss,
Dirk
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Endlich sind wir beim itunes-schwanz-vergleich angekommen: 15.000 lieder und 12 mixe ;)
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
so ist es ...............

es scheint aber wirklich nicht mehr als 12 zu geben.
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Die Idee mit den Mixes ist nicht schlecht, aber mir fehlt ein bisschen die Einflussmöglichkeit.

Fände zum Beispiel nicht schlecht wenn Du eine bestimmte Anzahl von Liedern selbst markieren könntest um einen Mix zu erzeugen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ja, da ist noch potential drin. Schön wäre auch eine liste ala genius, die man bearbeiten kann. Trotzdem bin ich positiv überrascht von der guten zusammenstellung.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Es gibt auch nicht mehr als 12 Mixes! Wurde auch auf der Keynote gesagt!
 

meharis

Jonagold
Registriert
31.12.08
Beiträge
22
Hallo,

ich muss dieses Threat noch mal aufwärmen. Ich habe alle Empfehlungen dieses Threats ausprobiert mit dem Ergebnis: keine Mixes. Mit etwa 10.000 TIteln sollte ich auch genügend Titel zur Verfügung haben, oder? Hat noch irgend wer einen anderen Lösungsansatz?
 

Rafi-Qwer

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
18
Ich bin auch seit iTunes 9 ohne Genius Mixe. Auf'm PC mit deutlich weniger Songs funktioniert's tadellos. Ich bin auch schon einigen Lösungsansätze gefolgt aber immer ohne Erfolg.
 

Koshin

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
1
Bei mir waren fast alle Songs deaktiviert (checkbox). Nachdem ich alle Haken wieder gesetzt habe, geht es wieder.