• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 9 auch nach "Genius-Aktualisierung" ohne Mixes

Sechs Mixes bei rund 1300 Liedern... Die spiegeln aber die Bandbreite meiner Musik ganz gut wieder, ich höre nicht so fürchterlich viele verschiedene Genres.

Gruss,
Dirk

Endlich sind wir beim itunes-schwanz-vergleich angekommen: 15.000 lieder und 12 mixe ;-)

so ist es ...............

es scheint aber wirklich nicht mehr als 12 zu geben.

Die Idee mit den Mixes ist nicht schlecht, aber mir fehlt ein bisschen die Einflussmöglichkeit.

Fände zum Beispiel nicht schlecht wenn Du eine bestimmte Anzahl von Liedern selbst markieren könntest um einen Mix zu erzeugen.

Ja, da ist noch potential drin. Schön wäre auch eine liste ala genius, die man bearbeiten kann. Trotzdem bin ich positiv überrascht von der guten zusammenstellung.

Es gibt auch nicht mehr als 12 Mixes! Wurde auch auf der Keynote gesagt!

Hallo,

ich muss dieses Threat noch mal aufwärmen. Ich habe alle Empfehlungen dieses Threats ausprobiert mit dem Ergebnis: keine Mixes. Mit etwa 10.000 TIteln sollte ich auch genügend Titel zur Verfügung haben, oder? Hat noch irgend wer einen anderen Lösungsansatz?

Ich bin auch seit iTunes 9 ohne Genius Mixe. Auf'm PC mit deutlich weniger Songs funktioniert's tadellos. Ich bin auch schon einigen Lösungsansätze gefolgt aber immer ohne Erfolg.

Bei mir waren fast alle Songs deaktiviert (checkbox). Nachdem ich alle Haken wieder gesetzt habe, geht es wieder.