• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9.0.3 behebt Fehler

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Das kann aber doch nicht die Lösung sein. Wenn ich auf Kommentare klicke, möchte ich auch direkt und ohne Umwege zu den Kommentaren kommen. Dein Workaround funktioniert zwar, aber praktisch ist er nicht wirklich. Zumal ja auf der Startseite neue Beiträge angezeigt werden und wenn ich zu einem neuen Beitrag zu dem Thema klicke komme ich zum Thema und sehe einen Kommentar, das ist nicht der Weisheit letzter Schluss und sollte bitte zeitnah nachgebessert werden.