1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 9.0.3 behebt Fehler

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 02.02.10.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Den Anhang 58902 betrachten "Viele Fehler" behebt das Update von iTunes auf Versionsnummer 9.0.3 laut Apple. Über die Softwareaktualisierung oder apple.com ist die neue Version, wie üblich, zu beziehen. Mit dem Update werden Fehler der Funktion "Kennwort beim Kauf merken", der Synchronisation, sowie der Leistung und Stabilität behoben.
     
    #1 .holger, 02.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hoffentlich syncen die intelligenten Wiedergabelisten jetzt einwandfrei …
     
  3. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    und hoffentlich bleiben endlich mal die Cover wie ich sie änder :D
     
  4. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Als Jailbreaker würde ich erstmal warten, nicht dass man dann nachher keine eigenen IPSWs mehr installieren kann...
     
  5. sofijana

    sofijana Elstar

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    74
    und hoffentl. werden die Cover jetzt richtig zugeordnet:eek:...
     
  6. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Kein Problem.

    Tweet vom iPhoneDevTeam:

    Gruss

    Gregor
     
  7. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Ich habe iTunes auf diese Gitteransicht gestellt und den Hintergrund in den Einstellungen auf dunkel und da ist immer so ein noch dunklerer Rahmen um jedes Album. Ist das bei euch auch so?
    Siehe hier: http://i46.tinypic.com/mj4imw.jpg
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Nein die intelligenten Wiedergabelisten sind noch immer komplett chaotisch sortiert. :mad:
     
  9. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Hab nur einen Kommentar... Mühsam!
     
  10. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Tja, nun muss ich wohl erstmal wieder meine eigenen Genre-Bilder in das Programmpaket packen. Nervig.
     
  11. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Dann hoffen wir mal, das iTunes flüssiger wird.
     
  12. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    sehe mal wieder nur 1 kommentar obwohl oben 10 angezeigt werden. ist dieses problem so schwer zu beheben? seit dem neuen design machts irgendwie weniger spass hier. schaue auch immer nur sporadisch vorbei mittlerweile. schade!
     
  13. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Wird geladen, auch um nur Up-to-Date zu bleiben. ;)
     
  14. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Bin auch mal gespannt, ob das Syncen der Podcasts nun besser laufen wird...
     
  15. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    schon installiert:)
     
  16. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    hab gerade gesehen dass OS 3.1.3 verfügbar ist o_O
     
  17. manmac

    manmac Gala

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    51
    bin gerade am laden, angeblich soll Tethering auch ohne Jailbreak wieder funktionieren :oops:
     
    #17 manmac, 03.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.10
  18. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
  19. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Wenn ich nur endlich mal mehr als nur immer den ersten Kommentar sehen würde. :mad:
     
  20. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Wenn Leute endlich mal rauskriegen würden wie man die anderen Kommentare lesen kann o_O

    http://www.apfeltalk.de/forum/artikel-itunes-9-a-t291129.html

    Ja ich weiß, dass das so wohl nicht viel bringt :p
     
    Chezar gefällt das.

Diese Seite empfehlen