• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9.0.3 behebt Fehler

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Anhang anzeigen 58902 "Viele Fehler" behebt das Update von iTunes auf Versionsnummer 9.0.3 laut Apple. Über die Softwareaktualisierung oder apple.com ist die neue Version, wie üblich, zu beziehen. Mit dem Update werden Fehler der Funktion "Kennwort beim Kauf merken", der Synchronisation, sowie der Leistung und Stabilität behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hoffentlich syncen die intelligenten Wiedergabelisten jetzt einwandfrei …
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
und hoffentlich bleiben endlich mal die Cover wie ich sie änder :D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Als Jailbreaker würde ich erstmal warten, nicht dass man dann nachher keine eigenen IPSWs mehr installieren kann...
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
und hoffentl. werden die Cover jetzt richtig zugeordnet:eek:...
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich habe iTunes auf diese Gitteransicht gestellt und den Hintergrund in den Einstellungen auf dunkel und da ist immer so ein noch dunklerer Rahmen um jedes Album. Ist das bei euch auch so?
Siehe hier: http://i46.tinypic.com/mj4imw.jpg
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Nein die intelligenten Wiedergabelisten sind noch immer komplett chaotisch sortiert. :mad:
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Hab nur einen Kommentar... Mühsam!
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Tja, nun muss ich wohl erstmal wieder meine eigenen Genre-Bilder in das Programmpaket packen. Nervig.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Dann hoffen wir mal, das iTunes flüssiger wird.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
sehe mal wieder nur 1 kommentar obwohl oben 10 angezeigt werden. ist dieses problem so schwer zu beheben? seit dem neuen design machts irgendwie weniger spass hier. schaue auch immer nur sporadisch vorbei mittlerweile. schade!
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Bin auch mal gespannt, ob das Syncen der Podcasts nun besser laufen wird...
 

yaro

Pferdeapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
78
hab gerade gesehen dass OS 3.1.3 verfügbar ist o_O
 

manmac

Gala
Registriert
22.12.08
Beiträge
51
bin gerade am laden, angeblich soll Tethering auch ohne Jailbreak wieder funktionieren :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Wenn ich nur endlich mal mehr als nur immer den ersten Kommentar sehen würde. :mad: