• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9.0.2 erschienen

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
ich finde es krass, dass so Zeug wie weißer/schwarzer Hintergrund verbessert wird, was eigentlich kein Mensch braucht, aber die wirklich nervenden Dinge, wie diese eingehende Netzwerksverbindungsabfrage oder dass mit der Play Taste immer iTunes gestartet wird, immer noch da sind...
Genau das bemängle ich auch. iTunes könnte zudem eine Neuprogrammierung in Cocoa gut tun (ok, das ist sehr aufwändig). Dann nervt es mich, dass ich Lieder nicht löschen kann, wenn sie in einer Wiedergabeliste ausgewählt sind – ich muss sie dann immer erst in der gesamten Mediathek suchen gehen, um sie löschen zu können.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Naja, die weiße Ansicht sieht auch edel aus. Aber ich freu mich auch, dass es wieder die schwarze Ansicht gibt :).

Was ich allgemein außer der verbesserten Optik an iTunes 9 besser finde: Es läuft endlich auch auf 6 Jahre alten Rechnern ziemlich flüssig! Dafür bin ich Apple sehr dankbar. :-D
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Sorry, ich habe das wohl etwas missverständlich geschrieben. Das Hässliche an der dunklen Rasterdarstellung sind meiner Meinung nach die grauen Ränder.
Hat jemand von euch eine Ahnung, warum die nicht bei jedem sind und/oder wie man die wieder weg bekommt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Ich habe keine grauen Ränder, wie unten erwähnt, hast du schon mal versucht, wie die Darstellung unter einem neuangelegten Benutzer ist, vielleicht ist es ja nur eine verstellte Voreinstellung in deinem Benutzerprofil. (Hab hier 6 Rechner stehen, die mit iTunes bestückt sind und keinerlei Darstellprobleme haben)
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Freue mich, habe seit 9.1 keine "grauen Ränder" mehr!