• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9.0.2 erschienen

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Bei mir warens nur 85 MB, da gaukelt euch Snow Leo wohl etwas mehr vor ;).

Ich hätte mich eher über eine Option gefreut, diesen scheußlichen Glossy-Look wieder abstellen zu können! iTunes ist immernoch ein Fremdkörper auf dem Mac, warum kann Apple das nicht einfach mal einheitlich gestalten?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,

ist glaub ich eine doofe Frage, aber ich trau mich nicht iTunes zu aktualisieren, weil ich ein jb iPhone mit OS 3.0 habe. Und funktioniert die OS 3.0 mit iTunes 9.0.2? Habe bei mir schon öfter solche Fälle gehabt mit iTunes und der OS. :(

Gruß

Max
 

Xander Radem

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
35
Läuft jetzt eig die Remote App vom vom iPod touch und vom iPhone wieder???
 

Nordwork

Golden Delicious
Registriert
22.03.08
Beiträge
10
Moin,

hat bei euch noch jemand Problem mit der Airport Express, bei mir steht seit ewigkeiten "Verbindung herstellen..."

EDIT: Geht wieder, hab die Airport Express neugestartet.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Ich sehe keinen Unterschied bei "Rasterdarstellung hell/dunkel"
Wo genau kann ich die Rasterdarstellung finden? :)
Edit: Hab's gefunden (ich bin dumm) ^^
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Also ich merke zum ersten Mal das iTunes merklich zügiger scrollt, vor allem bei der Albumdarstellung...und natürlich....dunkel rock's :)
 

willhelm_tell

Granny Smith
Registriert
25.01.09
Beiträge
13
unsinnig

habt ihr echt keine anderen sorgen als das forum mit unzähligen absolut uninteressanten komentaren über die update-grösse zu füllen? denkt ihr wirklich es interessiert irgend jemanden ob das update nun 92.3, 95.6 oder nur 85 mb gross ist und ob man nun drei oder vier minuten gebraucht hat um das file herunterzuladen? unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Bei mir zeigt die Rasterdarstellung (bei "dunkel") seltsame graue Ränder um die Cover…

Da bleibe ich wohl erst mal bei weiß o_O
 

AtomicCake

Jonagold
Registriert
13.03.09
Beiträge
20
habt ihr echt keine anderen sorgen als das forum mit unzähligen absolut uninteressanten komentaren über die update-grösse zu füllen? denkt ihr wirklich es interessiert irgend jemanden ob das update nun 92.3, 95.6 oder nur 85 mb gross ist und ob man nun drei oder vier minuten gebraucht hat um das file herunterzuladen? unglaublich!

Vollste Zustimmung! ;)

Was man eben so für Sorgen hat in Zeiten, in denen Terabyte Platten schon für knapp 60 Euro zu haben sind... :)

320bit MP3-Files olé!
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Also bei mir öffnet sich iTunes nicht mehr sobald ich die Play-Taste drücke :D
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe mir das Update soeben geladen und funktioniert (noch) einwandfrei. :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
habt ihr echt keine anderen sorgen als das forum mit unzähligen absolut uninteressanten komentaren über die update-grösse zu füllen? denkt ihr wirklich es interessiert irgend jemanden ob das update nun 92.3, 95.6 oder nur 85 mb gross ist und ob man nun drei oder vier minuten gebraucht hat um das file herunterzuladen? unglaublich!

neu im forum. erster beitrag ist gleich eine "beschwerde". tzzz...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Bei mir zeigt die Rasterdarstellung (bei "dunkel") seltsame graue Ränder um die Cover…

Da bleibe ich wohl erst mal bei weiß o_O

ich versuchte dunkel auch - und bleibe aus dem gleichen Grund bei "hell."

Ansonsten verspüre ich nicht irgendeinen Unterschied. Warum auch ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
genau! 'neu' seit januar 2009... aber ganz unrecht hab' ich wohl nicht?! ;)

Nein, aber wenn du hier schon länger mitliest, dann wirst du wissen, das hier recht schnell vieles ins OT abgleitet, aber das das Abgleiten ins OT oftmals nette Gespräche hervorruft und allzu Bierernst sollte man so etwas nicht nehmen.

PS, sehe gerade nein ist falsch, es müsste ja heissen, denn du hast ja Recht zumindest ein bisschen.
 

ReinRusher

Zuccalmaglios Renette
Registriert
05.09.09
Beiträge
259
und fertig.... aber ganz schön groß, das update.