• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 9.0.2 erschienen

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Mein iTunes hat bei der Dunkel Einstellungen anscheinend einen Darstellungsfehler:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-29 um 21.03.47.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-29 um 21.03.47.jpg
    210 KB · Aufrufe: 573

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
92.8mb waren es bei mir.
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
War im Menü vom Rechtsklick auf ein Cover ganz unten schon immer der Eintrag "Sortierfeld anwenden"? Seh den zum ersten Mal und hab keine Ahnung was der macht.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hoffentlich haben sie mal neue Genre-Bilder integriert.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ne sind immer noch die alten im 80er Style
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
@ Kenobi

Wo bekommst Du eigentlich die coolen Bilder für die Interpreten her?
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
iTunes 9.0.2 hat jetzt volle Windows 7 Unterstützung, bei den Jumplists sind jetzt unter Aufgaben mehr Punkte und die Häufig abgespielten Titel werden auch angezeigt.

http://twitpic.com/nfdo9
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Wenn du einen iTunes-Store-Account hast, kannst du einfach die CD-Cover in iTunes laden lassen ;)

iTunes startet weiterhin fröhlich sobald man Play auf der Remote drückt..
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Wenn du einen iTunes-Store-Account hast, kannst du einfach die CD-Cover in iTunes laden lassen
Sorry wenn ich mich da ein bischen doof anstelle.
Ich habe mir bislang die Cover der Alben immer selber gemacht. (Cover gegoogelt und manuell eingefügt, weil ich das qualitativ oftmals besser fand).
Heisst das wenn ich die Albumcover über den iTunes Store beziehe, bekomme ich auch die "Interpretenbilder" mitgeliefert?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
  • Like
Reaktionen: Kappa

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Erstmal hoff ich noch auf Apple, aber danke dir :)
Ist ja zu dem auch die Lautstärkenreglung etc. beispielsweise in EyeTv.

Einen Vorteil kann ich da echt nicht ausmachen, aber egal anderes Thema.
Bis jetzt läuft 9.0.2. ganz ordentlich, sprich ich merke keinen Unterschied.
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
installation hat probleme wegen n24 stick gemacht, erst als ich ihn einsteckte hat alles funktioniert.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
jaaa endlich! Dunkler Hintergrund... jetzt kann ich iTunes 9 auch mal installieren und testen...
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Wie kommt ihr alle auf 100 MB? Bei mir waren es irgendwas mit 98,x....oder rundet ihr einfach auf?
 

M4Rv

Elstar
Registriert
15.08.09
Beiträge
73
installation hat probleme wegen n24 stick gemacht, erst als ich ihn einsteckte hat alles funktioniert.

Bei mir kamen 2 Fehlermeldungen wegen dem Stick... konnte diese allerdings einfach ignorieren. Installation ging anschließend ohne Probleme weiter.