1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes 8 Linkpfeile deativieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ikezu Sennin, 10.09.08.

  1. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mit folgendem Terminalbefehl kann man die Linkpfeile in iTunes 8 deaktivieren:

    danach iTunes neustarten und die Dinger sind passé.
     
    #1 Ikezu Sennin, 10.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.08
    MACRASSI, stegi und MacAlzenau gefällt das.
  2. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Vielen Dank, haben mich schon einige Leute in anderen Forum gefragt wie das geht und jetzt kann ich denen endlich ne Lösung schicken.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wie man diesen Eingriff wieder rückgängig macht, weiß ich leider noch nicht... TRUE am Ende hat sie bei mir nicht zurückgebracht.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaub das ist ein bug der beim nächsten update repariert wird. weil in der hilfe steht, dass man es in den einstellungen unter allgemein umstellen kann. dort ist aber nix.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Praktisch wäre das schon, aber jetzt stört es mich nicht mehr, wenn das Update dauert :p
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja so wars ja auch bis jetzt immer, das man das im menü ausschalten konnte.
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das war auch bisher immer meine erste Einstellung, die ich geändert habe. Nur diesmal hab ich (und viele andere) vergeblich danach gesucht.
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Klappt nicht… Was mach ich falsch?
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich denke, dass Apple die Abschaltfunktion absichtlich abgeschaltet hat, weil dann die Verkäufe weiter angekurbelt werden können...warum sonst hätten sie den Genius eingebaut?
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Vielen Dank Ikezu!!!
     
  11. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    wie wird das mit dem Terminalbefehl gemacht ?
     
  12. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    uuser: iTunes beenden. Terminal starten. Den Befehl mit Copy&Paste einfügen. enter drücken. iTunes neustarten.
     
    uuser gefällt das.
  13. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    DANKE ....Hat geklappt ! Wollte schonmal "TERMINAL" löschen ;) Gleich mal die Suchfunktion benutzen wozu des ist ....
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dazu müsste man erst einmal wissen, was du machst...

    Terminal öffnen, den Befehl einkopieren, Enter drücken, Terminal schließen, iTunes öffnen.
     
  15. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Habs jetzt :)
     

Diese Seite empfehlen