iTunes 8 Linkpfeile deativieren

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Vielen Dank, haben mich schon einige Leute in anderen Forum gefragt wie das geht und jetzt kann ich denen endlich ne Lösung schicken.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wie man diesen Eingriff wieder rückgängig macht, weiß ich leider noch nicht... TRUE am Ende hat sie bei mir nicht zurückgebracht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaub das ist ein bug der beim nächsten update repariert wird. weil in der hilfe steht, dass man es in den einstellungen unter allgemein umstellen kann. dort ist aber nix.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
ich glaub das ist ein bug der beim nächsten update repariert wird. weil in der hilfe steht, dass man es in den einstellungen unter allgemein umstellen kann. dort ist aber nix.

Praktisch wäre das schon, aber jetzt stört es mich nicht mehr, wenn das Update dauert :p
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das war auch bisher immer meine erste Einstellung, die ich geändert habe. Nur diesmal hab ich (und viele andere) vergeblich danach gesucht.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich denke, dass Apple die Abschaltfunktion absichtlich abgeschaltet hat, weil dann die Verkäufe weiter angekurbelt werden können...warum sonst hätten sie den Genius eingebaut?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
wie wird das mit dem Terminalbefehl gemacht ?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
uuser: iTunes beenden. Terminal starten. Den Befehl mit Copy&Paste einfügen. enter drücken. iTunes neustarten.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
DANKE ....Hat geklappt ! Wollte schonmal "TERMINAL" löschen ;) Gleich mal die Suchfunktion benutzen wozu des ist ....