• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8 kurzzeitig verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Leider habe ich durchaus manchmal ungefragte Neustarts und das ein oder andere Update läuft schief bzw. Programme starten nicht mehr ohne Neustart.


Vielleicht mag mich mein iPhone auch nicht, weil ich Atheist bin ;)

Jop ich hab ab und zu auch nen Neustart und das iPhone ist allgemein träge, ich hoffe auf 2.1! :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Filme ausleihen wäre ein gutes Feature, aber Filme kaufen wäre noch interessanter. Die Serien derzeit auf iTunes bzw. zumindest die wo man bei uns kaufen kann sind leider zum größten Teil Schrott, ferner verstehe ich nicht warum man eine Serie wie South Park die offiziell kostenlos angeschaut werden darf auch noch verkauft, man baut hier auf die Uninformiertheit der breiten Masse.

Der Oberhammer wären ja zweisprachige Serien/Filme zum Pauschalpreis (ruhig gegen etwas Aufpreis), aber das wird wohl kaum passieren.

Eine Filmflatrate etc. wäre auch super, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.

Europa ist wie so oft gegenüber den Staaten benachteiligt, aber zur Not kann man sich ja einen amerikanischen iTunes Account zulegen.

P.S.: wie kann man eigentlich Stichworte eingeben bzw. warum sind in einer News die Stichworte "blödsinn, dummfug + trash" - ein Gimmick? *g*
 

Whoution21

Pferdeapfel
Registriert
08.08.06
Beiträge
79
iTunes 8 stand nie zum Download bereit, die Meldung ist ein Hoax. In dem passwortgeschützen Archiv, das so viele Leute haben (jedoch leider kein passendes Passwort dazu, komisch...) befindet sich eine Zune-Setupdatei. So laut Gizmodo.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
iTunes 8 stand nie zum Download bereit, die Meldung ist ein Hoax. In dem passwortgeschützen Archiv, das so viele Leute haben (jedoch leider kein passendes Passwort dazu, komisch...) befindet sich eine Zune-Setupdatei. So laut Gizmodo.

hab ich mir auch gedacht, sonst hätt ich doch von anderer stelle schon längst davon gehört ;)
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Das mit der Pannenserie wird morgen fortgesetzt. Es wird wieder ein Chaos geben, wenn alle zwecks Download die Server überlasten. Apple wird sich auch Morgen keine Gedanken darüber machen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Benn
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Rechtliche Konsequenzen? Wenn ich bei meinem Auto beide Türen auf lasse, seh ich von meiner Versicherung aber keine Cent, wenn jemand die Bude klaut.
Autsch. Mal wieder einer aus der Reihe "Auto-Vergleiche, die nicht hinken, haben mindestens nen Platten.". Wenn du bei deinem Auto beide Türen auf lässt, zeigst du also den Dieb nicht an, "wenn jemand die Bude[?!] klaut"?

P.S.: wie kann man eigentlich Stichworte eingeben bzw. warum sind in einer News die Stichworte "blödsinn, dummfug + trash" - ein Gimmick? *g*
Rechts oben bei der Anzeige der Stichworte gibt es den Punkt "Stichworte bearbeiten". Bezüglich der für diese Meldung vergebenen Stichworte vermute ich mal als Grund, dass hier eine astreine Ente als Aufmacher für einen eher polemischen "Artikel" benutzt wurde.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
welcher depp leiht sich denn einen film für diese preise aus? da ist jede videothek billiger, von sog. "raub"kopien will ich gar nicht erst sprechen!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Die Qualität der iTunes-Serien ist sowieso absolut beschissen und ne große Frechheit, da können mir die Drecksfilme gestohlen bleiben.
 

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
2 Sprachen werden wohl nicht kommen...anscheinend ist QuickTime nicht in der Lage 2 verschiedene Tonspuren von einander zu trennen. Im VLC geht das wunderbar und man kann auswählen welche Sprache, QuickTime spielt einfach BEIDE GLEICHZEITIG ab.

Ich weiß ja nicht, was du für QuickTime-Filme hast, aber bei mir funktioniert die Sprachwahl wunderbar (im Menü unter "Darstellung" -> "Sprachen" bzw. über eine kleine Auswahlbox in der Nähe der Wiedergabe-Steuerung). Liegt vermutlich an der Codierung der Filme.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Müsste man nun gerechterweise nicht den ersten Satz der News mit einem <strike> versehen?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Wenn iTunes 8 kommt, wird QuickTime 8 nicht weit sein. Zweisprachigkeit wär schon cool...

Bin mal gespannt, ob Apples Filmverleih konkurrenzfähige Preise hat. Bei den Online-Videotheken, die DVDs per Post verschicken, bekommt man die DVD schon für ca. 3 EUR.
Hoffentich kann Apple da mithalten.

Wäre schön...kann im Moment die Hälfte meiner Filme nicht am ATV sehen weil ich die beiden Sprachen doch gerne behalten würde :(
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Haha, dieses Genius glaubt wohl selbst nicht daran, das es die Daten meiner Bibliothek an Apple senden darf. Never ever.