• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8 kurzzeitig verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ein Weg wäre der über iTunes-Ablage-Auf Sicherungsmedium sichern
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Vermutlich wird dann doch iTunes 8 morgen veröffentlicht?
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Für das Unternehmen aus Cupertino handelt es sich dabei nicht um einen Einzelfall. Bereits zur Veröffentlichung des iPhone OS 2.0.2 konnten versierte Nutzer das Firmware-Paket bereits einen Tag vor dem offiziellen Release herunterladen.

...und ist es auch Schwachsinn, so hat's doch System ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Apple, ich pfeife auf iTunes 8, auf Movie Rentals in SD und auch in HD, ich will endlich eine iPhone Firmware mit der ich mein iPhone nicht jede Woche mindestens einmal unter komplettem Datenverlust restoren muß, damit ich überhaupt irgendwas damit tun kann. 2.0.x ist mit viel Abstand die wohl größte Scheiße Frechheit die jemals Cupertino verlassen hat…
Gruß Pepi
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Apple, ich pfeife auf iTunes 8, auf Movie Rentals in SD und auch in HD, ich will endlich eine iPhone Firmware mit der ich mein iPhone nicht jede Woche mindestens einmal unter komplettem Datenverlust restoren muß, damit ich überhaupt irgendwas damit tun kann. 2.0.x ist mit viel Abstand die wohl größte Scheiße Frechheit die jemals Cupertino verlassen hat…
Gruß Pepi

Ja, eine stabile 2.0-Firmware wäre echt mal toll o_O
Da lief der Installer noch stabiler!

Aber gegen iTunes-Verbesserungen habe ich auch nichts, da muss auch mal wieder langsam was getan werden. Veränder' mal die Größe an dem Eselsohr unten rechts, flüssig ist was anderes!
Und ich möchte endlich einen Titel mehreren Alben zuordnen können :mad:
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich bin zufrieden mit der 2.0.2, bei mir läuft sie sahnig stabil auf meinem 2G aus USA. Keine Probleme, keine Abstürze, ok, manche Progs sind ein bisl schlecht kompiliert, aber die Updates fließen. Mit meinem früheren SE K750i hatte ich weitaus mehr Probleme, so z.B. automatische Neustarts mindestens einmal am Tag, das hat echt genervt, aber mein liebes kleines JesusPhone läuft und läuft (und säuft leider auch ein bisl den Akku leer).

LG, Eva :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
[…]*Keine Probleme, keine Abstürze, ok, manche Progs sind ein bisl schlecht kompiliert, aber die Updates fließen. Mit meinem früheren SE K750i hatte ich weitaus mehr Probleme, so z.B. automatische Neustarts mindestens einmal am Tag, das hat echt genervt, aber mein liebes kleines JesusPhone läuft und läuft (und säuft leider auch ein bisl den Akku leer).

Leider habe ich durchaus manchmal ungefragte Neustarts und das ein oder andere Update läuft schief bzw. Programme starten nicht mehr ohne Neustart.


Vielleicht mag mich mein iPhone auch nicht, weil ich Atheist bin ;)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Mit dem Glauben ist es so eine Sache, vorher war ich nur Jünger des Apfels, aber nachdem ich knapp 20 Leute meines direkten Umfeldes zu Apple bekehrte, warf man mir irgendwann vor, dass ich ein Unternehmensevangelist wäre......

Ich glaube ich kann ganz gut argumentieren.
LG, Eva :)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Das ist kein Fehler gewesen. Man versteht sich bei Apple auf Werbung die wenig kostet. Ist doch super... so zieht man das Interesse von vielen, wenn nicht allen Applenewsseiten auf sich. Umso mehr leute schauen bzw. lesen morgen die Keynote usw.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hmmm. hab nur die mac version... gabs auch eine für win?? hat die jemand ???...

weiß jemand ob man mit itunes 8 immer noch gepwnte firmwares auf ipod und iphone laden kann ??? wie siehts mitgecrackten ipas aus ?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Ich hoffe ja nur, dass die Filme dann 2-Sprachig angeboten werden, also mit 2 Tonspuren! Wenn ich schon einen Film kaufe, dann will ich ihn nicht nur auf Deutsch sondern auch auf Englisch. Ansonsten finde ich die Preise für einen Film garnicht so schlecht. Immerhin muss ich den Film nicht mehr selbst ins iPod Format konvertieren und kann ihn somit gleich überall anschauen. Und das ganze bequem vom Wohnzimmer aus, das lästige Kaufen im Laden oder ausleihen entfällt somit.

2 Sprachen werden wohl nicht kommen...anscheinend ist QuickTime nicht in der Lage 2 verschiedene Tonspuren von einander zu trennen. Im VLC geht das wunderbar und man kann auswählen welche Sprache, QuickTime spielt einfach BEIDE GLEICHZEITIG ab.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Jetzt hat sich Kevin Rose auch zu iTunes 8 geäußert . Interessante predictions!
www.9to5mac.com
wird immer iphoto ähnlicher! hehe
 

Anhänge

  • itunes8.png
    itunes8.png
    12,9 KB · Aufrufe: 151

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
2 Sprachen werden wohl nicht kommen...anscheinend ist QuickTime nicht in der Lage 2 verschiedene Tonspuren von einander zu trennen. Im VLC geht das wunderbar und man kann auswählen welche Sprache, QuickTime spielt einfach BEIDE GLEICHZEITIG ab.

Wenn iTunes 8 kommt, wird QuickTime 8 nicht weit sein. Zweisprachigkeit wär schon cool...

Bin mal gespannt, ob Apples Filmverleih konkurrenzfähige Preise hat. Bei den Online-Videotheken, die DVDs per Post verschicken, bekommt man die DVD schon für ca. 3 EUR.
Hoffentich kann Apple da mithalten.