1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8 erkennt iPod Touch nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von philr3x, 11.09.08.

  1. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Hallo liebe ATler,

    heute nachmittag habe ich meinen Wechsel vom Tiger zum Leoparden vollzogen. Alles super soweit; hab auch schon sämtliche Software aktualisiert.

    Wenn ich nun meinen iPod Touch (1G) an den Mac hänge öffnet sich iTunes nicht automatisch (so wie sonst). Wenn ich iTunes aufmache, dann wird der iPod nicht mal als Gerät angezeigt.
    Aufzuladen scheint er aber trotzdem.

    Zur Info:
    iTunes Version 8
    Mac OS 10.5.4
    iPod Touch (G1) 1.1.4 (Jailbreak)

    Tja nun... Kann mir jemand helfen, oder hat vielleicht sogar jemand das gleiche Problem?

    Liebe Grüße
    philr3x
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Probier erst ma den Klassiker den MAc und den iPod auch neustarten.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hast du den iPod Touch schon zurückgesetzt?
     
  4. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Danke für die Antworten. :)

    Da tut sich leider auch nix.

    Du meinst, ihn auf die Werkseinstellung zurücksetzen, sodass der Jailbreak flöten geht?
    Da habe ich auch schon dran gedacht, aber geht das denn ohne iTunes?

    EDIT: Geht wohl ohne iTunes, wie festgestellt habe. Aber wenn es danach immer noch nicht geht, habe ich ja keine Möglichkeit mehr, Musik damit zu hören... :(

    EDIT #2: Okay, es gibt anscheinend verschiedene Möglichkeiten des Zurücksetzens: "Alle Einstellungen löschen" (ohne, dass Medien gelöscht werden) und "Inhalte und Medien löschen".
    Was genau würde denn dann bei "Alle Einstellungen löschen" gelöscht werden? Auch der Jailbreak oder nur die Netzwerkeinstellungen und Equalizer und sowas?
     
    #4 philr3x, 12.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.08
  5. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    So. Jetzt habe ich den iPod komplett neu wieder hergestellt und Version 1.1.5 installiert.
    Unter iTunes 7.7.1 funktioniert er ohne Probleme. Unter iTunes 8 wird er immer noch nicht angezeigt. :(
     

Diese Seite empfehlen