1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8 Darstellungsoptionen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sumsebiene, 10.09.08.

  1. Sumsebiene

    Sumsebiene Fuji

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    in iTunes 8 gibt es ja die neue Gitter-Darstellungsoption. Cover-Flow ist glaube ich gleich geblieben, und die Listen-Ansicht hat eine Coveranzeige dazubekommen.
    Leider ist die Option, den ich immer benutzt hatte weggefallen, bzw mit "Liste" verschmolzen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Alben wie früher anzeigen zu lassen ?
    Downgraden möchte ich nicht so gerne.
    Habe ein ungutes Gefühl gehabt, extra deswegen einen Thread zu erstellen, daher dachte ich kann man auch über die Neuerungen der Darstellungsoptionen diskutieren und was ihr davon haltet, bzw welche ihr benutzt etc :)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jop einfach in die listenansicht und dann oben auf den pfeil links drücken, sieht dann so aus:
     

    Anhänge:

  3. Sumsebiene

    Sumsebiene Fuji

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    38
    Das hatte ich schon entdeckt, jedoch hat es mir früher besser gefallen, weiß nicht ob die Änderungen dramatisch sind, aber irgendwie gefällt es mir um einiges schlechter :(
    Allein die Schriftgröße von Interpret/Album :/
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jop mir auch, vor allem würd ich gern die verknüfung zum store wenn ein lied spielt wegmachen (den grauen pfeil) find das in den optionen nimmer
     
  5. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool FALSE im Terminal eingeben und iTunes neu starten ;)
     
    Apfelsaft_trüb, MacAlzenau und dewey gefällt das.
  6. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    in den einstellungen unter "kindersicherung" lassen sich die storepfeile auch deaktivieren...
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bedank
     

Diese Seite empfehlen