iTunes 8 Darstellungsoptionen

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Hallo,
in iTunes 8 gibt es ja die neue Gitter-Darstellungsoption. Cover-Flow ist glaube ich gleich geblieben, und die Listen-Ansicht hat eine Coveranzeige dazubekommen.
Leider ist die Option, den ich immer benutzt hatte weggefallen, bzw mit "Liste" verschmolzen.
Gibt es eine Möglichkeit die Alben wie früher anzeigen zu lassen ?
Downgraden möchte ich nicht so gerne.
Habe ein ungutes Gefühl gehabt, extra deswegen einen Thread zu erstellen, daher dachte ich kann man auch über die Neuerungen der Darstellungsoptionen diskutieren und was ihr davon haltet, bzw welche ihr benutzt etc :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jop einfach in die listenansicht und dann oben auf den pfeil links drücken, sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • Bild 26.png
    Bild 26.png
    220,1 KB · Aufrufe: 142

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Das hatte ich schon entdeckt, jedoch hat es mir früher besser gefallen, weiß nicht ob die Änderungen dramatisch sind, aber irgendwie gefällt es mir um einiges schlechter :(
Allein die Schriftgröße von Interpret/Album :/
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jop mir auch, vor allem würd ich gern die verknüfung zum store wenn ein lied spielt wegmachen (den grauen pfeil) find das in den optionen nimmer
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
in den einstellungen unter "kindersicherung" lassen sich die storepfeile auch deaktivieren...