• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

itunes 8 - back to aqua?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi community,

bisher habe ich ganz gut mit itunes 7.62 gelebt.
leider zwingt mich apple ja dazu, itunes 8 zu verwenden, wenn ich filme ausleihen möchte. ;)

irgendwie kann ich mich aber nicht mit "marble" anfreunden;
für itunes 7 gab es die möglichkeit, den ressources-ordner so zu verändern, dass man wieder auf die gewohnte aqua-ui zugreifen konnte (ich habe dafür das kleine proggie namens "aguat" (hier) benutzt).

gibt es eine derartige lösung auch für itunes 8?

vielen dank für eure aufmerksamkeit!