1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes 8 - back to aqua?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von .zerlett, 18.04.09.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    bisher habe ich ganz gut mit itunes 7.62 gelebt.
    leider zwingt mich apple ja dazu, itunes 8 zu verwenden, wenn ich filme ausleihen möchte. ;)

    irgendwie kann ich mich aber nicht mit "marble" anfreunden;
    für itunes 7 gab es die möglichkeit, den ressources-ordner so zu verändern, dass man wieder auf die gewohnte aqua-ui zugreifen konnte (ich habe dafür das kleine proggie namens "aguat" (hier) benutzt).

    gibt es eine derartige lösung auch für itunes 8?

    vielen dank für eure aufmerksamkeit!
     

Diese Seite empfehlen