1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 8.0

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von nerd99, 03.09.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Liebe Apfeltalk User !

    Sind eigentlich schon Gerüchte im Umlauf, dass die neue iTunes SW 8.0 jetzt endlich
    mal Videos zur Verfügung stellt ?

    Dann käme auch AppleTV mal in Frage....

    mfg Chris
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich wüsste nichts bzgl iTunes 8.0 und Videos...
    Es gibt aber Gerüchte, dass es ein Musik-Abo geben wird.
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Dieses Musik-Abo wird es aber vorraussichtlich leider nur für den Nord amerikanischen Kontinent geben.
     
  4. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Wann soll das eigentlich erscheinen?
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Um 11:43 Uhr.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  7. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    ich würde mich eher freuen wenn man normale video dateien auf den ipod Touch/iPhone/.. ziehen könnte :(

    Wenn das bereits geht ohne in diese h264 oder so format umzuwandeln wäre ich über eine Info erfreut :)
     
  8. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    So genau wollt ichs gar net wissen... ;)
     
  9. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Zumindest MP4 sollte mal langsam drin sein. Ich finde einfach keinen Converter, der möglichst viele Formate in H264 wandelt und keine Dauerbegrenzung drin hat :mad:
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmm jetzt isses schon 11:44 und ich kanns noch net laden.....WANN KOMMT ES DENN JETZT??? :-D:-D:-D:p:mad:
     
  11. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Nur die Uhrzeit steht schon fest. Das Datum musst du allerdings uwe´s Post entnehmen.
     
  12. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich nutze isquint. ist ein kostenloses programm, dass so ziemlich jedes videoformat fit für den ipod macht.
     
  13. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Wird mal Zeit, dass der Coreplayer fürs iPhone fertig gestellt wird, sind ja schon seit nem guten Jahr am basteln, die Jungs.
     
  14. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    ich hoff auch das endlich mal der deutsche iTunes Film-Store eröffnet wird...

    aber iwie bin ich nich von überzeugt...

    Was iTuens 8.0 angeht dürften wir vielleicht die ein oder andere Überarbeitung der Oberfläche erwarten? oder doch nur Background-Update?

    Ich bin sehr gespannt auf nächsten Dienstag :)
     
  15. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Die Eröffnung des deutschen Filmstores hat nix mit der iTunes-Version 7 oder 8 zu tun.
     
  16. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Zum Konvertieren kann ich auch nur wärmstens iSquint empfehlen. Kostenlos, wandelt so ziemlich alles um, was es gibt und fügt dann auch automatisch zur iTunes Library hinzu. Für mich top!
     
  17. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Denke schon, man muss ja auch irgendwie kenntlich machen, dass dies eine neue Version ist...
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich fände mal die Änderung in iTunes cool, dass man eigene Hörbücher auch in die Hörbuch-Kategorie setzen kann...
    Sonst lass ich mich überraschen...
     
  19. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich hingegen möchte ein Lied mehreren Alben zuordnen können … Außerdem möchte ich endlich Lieder mithilfe des OS X Papierkorbs per Drag'n'Drop löschen können! :p

    Eigentlich wünsche ich mir noch viel wesentlichere Dinge, aber ich habe fleißig Feedback versendet (auch wenn ich nicht glaube, dass davon all zuviel umgesetzt wird).
     
  20. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm da fällt mir noch ein: ne erweitere Album Ansicht alla Film-Auswahl in iTunes nur für die Musik, fänd ich ganz praktisch, einfach eins anklicken und die Titel werden eingeblendet für das Album... aber mal sehen was sich Apple hat einfallen lassen
     

Diese Seite empfehlen