• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 8.0

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
Liebe Apfeltalk User !

Sind eigentlich schon Gerüchte im Umlauf, dass die neue iTunes SW 8.0 jetzt endlich
mal Videos zur Verfügung stellt ?

Dann käme auch AppleTV mal in Frage....

mfg Chris
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich wüsste nichts bzgl iTunes 8.0 und Videos...
Es gibt aber Gerüchte, dass es ein Musik-Abo geben wird.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Dieses Musik-Abo wird es aber vorraussichtlich leider nur für den Nord amerikanischen Kontinent geben.
 

finser

Roter Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
95
Wann soll das eigentlich erscheinen?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
ich würde mich eher freuen wenn man normale video dateien auf den ipod Touch/iPhone/.. ziehen könnte :(

Wenn das bereits geht ohne in diese h264 oder so format umzuwandeln wäre ich über eine Info erfreut :)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich würde mich eher freuen wenn man normale video dateien auf den ipod Touch/iPhone/.. ziehen könnte :(

Wenn das bereits geht ohne in diese h264 oder so format umzuwandeln wäre ich über eine Info erfreut :)

Zumindest MP4 sollte mal langsam drin sein. Ich finde einfach keinen Converter, der möglichst viele Formate in H264 wandelt und keine Dauerbegrenzung drin hat :mad:
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Zumindest MP4 sollte mal langsam drin sein. Ich finde einfach keinen Converter, der möglichst viele Formate in H264 wandelt und keine Dauerbegrenzung drin hat :mad:

also ich nutze isquint. ist ein kostenloses programm, dass so ziemlich jedes videoformat fit für den ipod macht.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Wird mal Zeit, dass der Coreplayer fürs iPhone fertig gestellt wird, sind ja schon seit nem guten Jahr am basteln, die Jungs.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
ich hoff auch das endlich mal der deutsche iTunes Film-Store eröffnet wird...

aber iwie bin ich nich von überzeugt...

Was iTuens 8.0 angeht dürften wir vielleicht die ein oder andere Überarbeitung der Oberfläche erwarten? oder doch nur Background-Update?

Ich bin sehr gespannt auf nächsten Dienstag :)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die Eröffnung des deutschen Filmstores hat nix mit der iTunes-Version 7 oder 8 zu tun.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Zum Konvertieren kann ich auch nur wärmstens iSquint empfehlen. Kostenlos, wandelt so ziemlich alles um, was es gibt und fügt dann auch automatisch zur iTunes Library hinzu. Für mich top!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was iTuens 8.0 angeht dürften wir vielleicht die ein oder andere Überarbeitung der Oberfläche erwarten? oder doch nur Background-Update?

Denke schon, man muss ja auch irgendwie kenntlich machen, dass dies eine neue Version ist...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich fände mal die Änderung in iTunes cool, dass man eigene Hörbücher auch in die Hörbuch-Kategorie setzen kann...
Sonst lass ich mich überraschen...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich hingegen möchte ein Lied mehreren Alben zuordnen können … Außerdem möchte ich endlich Lieder mithilfe des OS X Papierkorbs per Drag'n'Drop löschen können! :p

Eigentlich wünsche ich mir noch viel wesentlichere Dinge, aber ich habe fleißig Feedback versendet (auch wenn ich nicht glaube, dass davon all zuviel umgesetzt wird).
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm da fällt mir noch ein: ne erweitere Album Ansicht alla Film-Auswahl in iTunes nur für die Musik, fänd ich ganz praktisch, einfach eins anklicken und die Titel werden eingeblendet für das Album... aber mal sehen was sich Apple hat einfallen lassen