• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7 wasd ist da los?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich hab das lied gelöscht und mit garageband anders convertiert!!! seitdem kommt bei mir nix mehr! kann ich jemand das lied schicken und der probiert dann für mich aus ob ,wenn er es in seine bibliothek kopiert auch dieser balken kommt?

ach ja wegen illegal und so. der jenige sollte s dann nach 14 stunden wieder löschen dann sollte das keine probleme machen...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich bin ja der Überzeugung da iTunes mit der 'Bestimmung' die Playlisten bzw. die Songs abfragt und überprüft. Sozusagen ein Gratisfeature zum 'nach Hause telefonieren'. ;)
 

omogli

Gast
Ich habe mit Itunes 7 das gleiche "phänonem", dass alle Titel aktualisiert werden.
Schlimmer noch ist, dass ich auf einen meiner zwei IPods keine Musik mehr raufkopieren kann.
ITunes fängt kurz an mit dem kopieren und bricht dann ab und der freie Speicher geht zurück auf den Wert vorm kopieren.
Ein kompletter reset des IPod Nano hat nichts gebracht und jetzt habe ich einen IPod, auf den ich keine Musik kopieren kann was relativ unbefriedigend ist.

Gibt es generell Problem mit mehreren IPods an einem Rechner?
Hat jemand ne Idee?
 

omogli

Gast
Ich korrigiere. Meine beiden IPod lassen kein neues kopieren von Musik mehr zu.
Ich benutze übrigens keine automatische Synchronisierung und habe einen PC.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!