1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 wasd ist da los?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LucMac, 13.09.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also als ich über software-aktualisierung itunes geladen und installiert hatte hab ich es natürlich auch gleich gestartet. Als erstes musste ich ne minute warten bis iTunes etwas aktualisierte. danach erschin direkt im anschluss (oben wo sonst das apple logo ist in itunes) " Bestimmung der Information zur unterbrechungsfreien wiedergabe" und iTunes hat jedes einzellne lied "Bestimmt". dies hat bei meiner bibliothek min 20 minuten gedauert. WAR DAS BEI EUCH AUCH SO?

    Gruß LucMac
     
  2. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ja, war so.

    Unterbrechungsfreie Wiedergabe ist super, gerade bei Live-Aufnahmen.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    aha.danke. Nochwas:
    wenn cih itunes öffne sieht man ja in diesem feld das apple logo bis man auf irgend ein song zum abspielen klickt. wenn ich es öffne kommt nach 2 sekunden kurz so ein balken der aber nach ner millisekunde wieder weggeht!!

    ist das normal?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, Dein iTunes ist bestimmt kaputt ;)
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
  6. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Vielleicht auch ein Hardwareproblem... :oops:

    Edit: Woot, sieht ja schlimm aus auf dem Video!!!!!11!!!elf
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hallo? ich frag ja nur. also ist das auch bei euch so?
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    LucMac, da ist nichts. Vielleicht versucht iTunes Deine Podcasts zu aktualisieren oder sonst irgendwas. Keine Panik!
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich bin nicht am rande des nervenzusammenbruches>! man ich wollts nur wissen obs auch bei euch so ist!
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ist es auch bhei MANCHEN von euch so?
     
  11. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Bei mir ist da nix. Vielleicht denkt mein Gehirn aber auch nicht schnell genug, so dass mein Bewusstsein es nicht wahrnehmen kann... :eek:
     
    1 Person gefällt das.
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, mit gesteigertem Alter.... ;) Meine Augen sehen da auch nichts. Aber ich hab mich nicht getraut, das öffentlich zuzugeben... ;)
     
  13. csharp

    csharp Gast

    Also, zuerst ist nix dann ist kurz was dann wieder nix ;)
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Ich seh, dass der Apfel einmal kurz aufblinkt. Aber LucMac schreibt irgendwas vom Fortschrittsbalken? Seh ich nicht. Und ich behaupte weiterhin, dass iTunes da kurz versucht, irgendwelche Podcasts zu laden, oder den MusicStore zu öffnen oder sonst irgendwas. Jedenfalls nichts tragisches.
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Also da liegt doch alles im normativen Bereich.;)
     
  16. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    was wäre wen ich itunes einfach nochma neu installiere?
     
  17. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hab es geschaft ein screenshot zu machen!!
    er nimmt immer das glecihe lied!!!
    bei jedem itunes start.
     
    #17 LucMac, 13.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.07
  18. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Mein iTunes versucht sich auch jedesmal wenn ich es starte mit irgendeinem Port im Netz zu verbinden (LittleSnitch zeigt mir das an).
    Dachte zuerst es versucht die Podcast zu aktualisieren aber das ist es nicht. Also keine Ahnung was das ist.

    @LucMac Nette Musiksammlung. Aber Tokio Hotel?;)
     
  19. qicx

    qicx Gast

    Man lese oberhalb des "balkens" was itunes da tut ... ;)
     
  20. little

    little Gast

    Apple empfiehlt allen, die dieses Problem haben, iTunes schnellstmoeglichst zu loeschen und nie wieder zu installieren. Es besteht extreme Explosionsgefahr!

    :-D
     

Diese Seite empfehlen