• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 7: Titelleiste zeigt nur Buchstabengewirr

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Hallo ATler,

In mein iTunes 7.1.1 hat sich ein merkwürdiger Grafikfehler eingeschlichen: Die Leiste mit Titel, Interpret, Musikrichtung usw., unter der die Musikstücke, aufgelistet sind, zeigt nach mehrfachem Wechseln zwischen verschiedenen Playlists nur noch Buchstabensuppe an. Es sieht beinahe so aus, als ob verschiedene Wörter einfach übereinandergelegt werden - aber überzeugt euch selbst (bitte anklicken):



Nicht dass sich dies auf die Funktionalität von iTunes auswirken würde - es ist jedoch ein Schönheitsfehler, den ich gerne behoben hätte.

Hat jemand eine Idee, was man tun kann?

Gruß, der Pepi
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das Problem gibts hier schonmal, such mal mit der Forensuche, da sollte sich was finden. Die Essenz des Thread ist aber glaub ich dass es halt so ist und mehrere Leute haben (ich auch) und wir warten auf ein Update....
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Ja, dass ich die Suchfunktion benutzen soll ist mir klar. Das habe ich auch mit mehreren Anläufen getan, allerdings erfolglos. Kannst eventuell du mir den Thread zeigen?

Schönen Gruß.