1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7: Titelleiste zeigt nur Buchstabengewirr

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Deppi, 15.04.07.

  1. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo ATler,

    In mein iTunes 7.1.1 hat sich ein merkwürdiger Grafikfehler eingeschlichen: Die Leiste mit Titel, Interpret, Musikrichtung usw., unter der die Musikstücke, aufgelistet sind, zeigt nach mehrfachem Wechseln zwischen verschiedenen Playlists nur noch Buchstabensuppe an. Es sieht beinahe so aus, als ob verschiedene Wörter einfach übereinandergelegt werden - aber überzeugt euch selbst (bitte anklicken):

    [​IMG]

    Nicht dass sich dies auf die Funktionalität von iTunes auswirken würde - es ist jedoch ein Schönheitsfehler, den ich gerne behoben hätte.

    Hat jemand eine Idee, was man tun kann?

    Gruß, der Pepi
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das Problem gibts hier schonmal, such mal mit der Forensuche, da sollte sich was finden. Die Essenz des Thread ist aber glaub ich dass es halt so ist und mehrere Leute haben (ich auch) und wir warten auf ein Update....
     
  3. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Ja, dass ich die Suchfunktion benutzen soll ist mir klar. Das habe ich auch mit mehreren Anläufen getan, allerdings erfolglos. Kannst eventuell du mir den Thread zeigen?

    Schönen Gruß.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    hmm, touché.

    ich finde den thread auch nimmer.
     

Diese Seite empfehlen