1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7 - Tastenkombis

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von TobbeL, 07.11.06.

  1. TobbeL

    TobbeL Gast

    Hey,

    ist es möglich iTunes, wie zB WinAmp, über Tastenkombinationen zu steuern?
    Ich hatte immer die allgemeinen Funktionen, wie Play/Next/Back/Stop auf meinem
    Num-Tastenblock.
    Habe unter Einstellungen nichts gefunden, was darauf hindeutet, aber man kann doch bestimmt
    die Datei im iTunes-Ordner ausfindig machen und dort eigene Kombos eintragen, oder?

    TobbeL
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. TobbeL

    TobbeL Gast

    Ja, aber das geht nur wenn iTunes im Vordergrund ist.
    Ich möchte die Funktion aber auch nutzen können, wenn ich zB need for speed spiele.
    :)
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    tja da wirds wohl nischt geben sach ich mal so.

    edit:
    und sowas vielleicht vorher dazuschreiben.
    is jetzt kein meckern. nur nen guter hinweis
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    iMote sollte Dir weiterhelfen: http://www.mkd.cc/imote/ es gibt auch noch diverse andere Tools, die globale Hotkeys fuer iTunes zur Verfuegung stellen.
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ui sowas gibs wirklich? hatte ich garnicht gewusst :(
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Klar gibbet sowas. Ein anderes (kostenpflichtiges?) Tool heisst "menuet", andere sind ebenfalls verfuegbar - aber iMote duerfte funzen und kostet nix, soweit ich weiss.
     
  8. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Sonst nimm den Butler! Damit geht das auf jeden Fall. Hab ich auch und damit kannst du sogar noch mehr Sachen mit machen.
     
  9. TobbeL

    TobbeL Gast

    Kann es sein, das es iMote nur für Mac gibt?
    Sehe gerade zum ersten Mal eine "Sitx"-Datei :-D

    edit: Das gleiche in grün beim Butler =(
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    Ach, Du suchst Software fuer Windows? Dann haettest Du wohl besser im iTunes fuer Windows Unterforum gepostet. Sorry, dann kann ich Dir leider nicht helfen...
     
  11. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    unter windows sind die tasten kombis ähnlich
     
  12. TobbeL

    TobbeL Gast

    Ja und? Entschuldigung, aber das ist mir klar.
     

Diese Seite empfehlen