iTunes 7 - Tastenkombis

TobbeL

Gast
Hey,

ist es möglich iTunes, wie zB WinAmp, über Tastenkombinationen zu steuern?
Ich hatte immer die allgemeinen Funktionen, wie Play/Next/Back/Stop auf meinem
Num-Tastenblock.
Habe unter Einstellungen nichts gefunden, was darauf hindeutet, aber man kann doch bestimmt
die Datei im iTunes-Ordner ausfindig machen und dort eigene Kombos eintragen, oder?

TobbeL
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
tja da wirds wohl nischt geben sach ich mal so.

edit:
Ja, aber das geht nur wenn iTunes im Vordergrund ist.
Ich möchte die Funktion aber auch nutzen können, wenn ich zB need for speed spiele.

und sowas vielleicht vorher dazuschreiben.
is jetzt kein meckern. nur nen guter hinweis
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ui sowas gibs wirklich? hatte ich garnicht gewusst :(
 

m00gy

Gast
Klar gibbet sowas. Ein anderes (kostenpflichtiges?) Tool heisst "menuet", andere sind ebenfalls verfuegbar - aber iMote duerfte funzen und kostet nix, soweit ich weiss.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Sonst nimm den Butler! Damit geht das auf jeden Fall. Hab ich auch und damit kannst du sogar noch mehr Sachen mit machen.
 

m00gy

Gast
Ach, Du suchst Software fuer Windows? Dann haettest Du wohl besser im iTunes fuer Windows Unterforum gepostet. Sorry, dann kann ich Dir leider nicht helfen...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
unter windows sind die tasten kombis ähnlich