das gleich Problem mit 10.4.11 und itunes 7.7
Hab gott sei dank noch eine unbeschädigte Kopie meiner Musikdaten.
Aber wo kann ich mir Itunes 7.6 runterladen? Bitte um Hilfe.
Danke![]()
Wirf mal hier einen Blick drauf..Kannst Du wohl vergessen, ältere Software verschwindet genauso schnell von der Bildfläche wie nicht mehr brandaktuelle Hardware sobald ein neues Modell draußen ist.
Danke für die rasche Antwort. Hat soweit auch funktioniert. Einige Titel habe ich gefunden bei denen die Tags nicht auf 2.4 umgestellt werden können.
Die Titel sind mp3 mit Tag 2.3 - sind nicht schreibgeschützt und ich bin als admin angemeldet.
Die Lieder haben ein ä im Titel und können zwar manuell umgestellt werden, werden jedoch beim Abspielen wieder mit ‰ versehen.
Nach jedem Update leert mir Itunes die jeweiligen Wiedergabelisten. Gibt es da nicht was von Ratiopharm, dass das mal stoppt und die Listen auch NACH einem Update noch da sind??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.