1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.7.1

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von der_mo, 06.08.08.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    Hi!
    Wenn ich iTunes 7.7.1 starte, kommt kein Programmfenster. Ich gehe dann auf "Programme sofort beenden" und da steht dann iTunes (reagiert nicht).
    Das passiert bei ca. 70% aller iTunes Starts
    Außerdem scheint auch relativ oft das MDcrashreporterTool abzustürzen.
    Was kann das sein?
    Grüsse,
    Michael
     
  2. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Ich wette du hattest iTunes beim Installieren der neuen Version geöffnet!
    Schließe es mal und installiere es neu!
    Du kannst auch versuchen, die Preferences neu anlegen zu lassen: com.apple.itunes.plist suchen und löschen. iTunes danach neu starten.
    Vielleicht hilft das was, ich würde zur Neuinstallation raten.
     
  3. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hi,
    was passiert denn wenn ich itunes deinstalliere mit meinen playlists und meiner bibliothek?
    grüsse,
    michael
     
  4. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Nach meiner Erfahrung geht das doch gar nicht. Bei der Installation kommt die Meldung das iTunes noch geöffnet ist und bitteschön geschlossen werden soll.
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    @der_mo: In diesem Fall würde ein BackUp sicher helfen ;)
     
  6. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    ich hab schon backups laufen, die frage ist nur, ob auch alles drin ist :)
    reichts aus wenn ich den itunes ordner sichere incl. der iTunes Library?
    @true_joshua: das denke ich auch, dass das update gar nicht durchläuft, wenn itunes noch geöffnet ist.
    habe immer mehr den verdacht, dass mein system ein größeres problem hat..
    vorschau stürzt ab, path finder bleibt hängen.. echt ätzend. weiss gar nicht, wo ich suchen soll.
     

Diese Seite empfehlen