• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.6 Hängt etwas.Lösung?

TT+

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.06
Beiträge
103
Status iTunes 7.6.1:

Wir arbeiten uns Schritt-für-Schritt vor. Nur nicht zu schnell, sonst stolpern wir noch.

# Deutsch wird als Sprache immer noch nicht erkannt.

# Diesmal blieb meine Mac nicht komplett hängen als ich das Video gestartet habe und ein bischen drin rum gesprungen bin. Leider ist mein Mac komplett hängen geblieben, als das Video zu Ende war.

Oh Mann!
 

Barugon

Granny Smith
Registriert
26.04.06
Beiträge
12
Hallo

Ich hab mal "Quartz Composer Visualizer.bundle" aus dem Ordner "Joe Schmoe/Library/iTunes/iTunes Plug-ins" wegbewegt.
Hab zwar keine Ahnung was das ist oder was es macht, aber die Musik läuft nun schon seit Stunden ohne Unterbrechung.

Vielleicht weiss ja jemand noch mehr darüber ...

Cheers

Ph.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hallo

Ich hab mal "Quartz Composer Visualizer.bundle" aus dem Ordner "Joe Schmoe/Library/iTunes/iTunes Plug-ins" wegbewegt.
Hab zwar keine Ahnung was das ist oder was es macht, aber die Musik läuft nun schon seit Stunden ohne Unterbrechung.

Das hast du dir höchstpersönlich auf deinen Rechner geladen, sehr wahrscheinlich mit einem iTunes-Visualizer. (Bunte Bildchen)
In den allermeisten Fällen ist es nicht iTunes das zickt, sondern irgendwelche "vergessenen" Plugins die mit einer neueren iTunes Version nicht mehr zusammenarbeiten.

Quartz Composer: http://developer.apple.com/releasenotes/GraphicsImaging/RN-QuartzComposer/index.html
http://www.apfelwiki.de/Main/QuartzComposer
 

Barugon

Granny Smith
Registriert
26.04.06
Beiträge
12
Meinst du?

Apfel-I gibt mir das hier. Morgens um 8 lade ich eigentlich nicht Programme auf den Mac. Hast du das nicht auf deinem?

Danke für die Links.

Ph.
 

Barugon

Granny Smith
Registriert
26.04.06
Beiträge
12
geht jetzt das mit dem Bild?
 

Anhänge

  • pi.jpg
    pi.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 106

youmayknowhim

Granny Smith
Registriert
29.07.08
Beiträge
13
halloe leute,

ich hab mein mbp seit ungefähr 3 wochen, wollte gestern mein musik archiv in itunes laden und hatte eine äusserst unangenehme nacht :)
itunes ist während des importiervorganges sang und klanglos 5 tode gestorben und hat das ganze system lahm gelegt. ich konnte das mbp nichtmal runterfahren oder neu starten (bis natürlich auf die hardcore variante). ehrlich gesagt weiss ich nun nicht mehr was ich tun soll, es passiert immer wieder, ich habe auch versucht gewisse punkte die hier angesprochen wurden zu beachten aber alles hat nicht wirklich gefruchtet :(