• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes 7.5/statt 320kbit/s nur noch 319kbit/s

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wozu, ziehst Du den Kauf einen NICHT-iPod oder eines NICHT-Macs in Erwägung? Ich nicht, daher codiere ich sogar komplett in Apple Lossless, was garantiert nur zu Apple kompatibel ist. Geräte die mit AAC was anfangen können gibt es dagegen wie Sand am Meer.
Geräte gibts langsam immer mehr, ja.. mir gehts aber auch um Bekannte, die nix mit AAC anfangen können, denen ich aber mal Musik gebe.
Außerdem fühlt sich für mich selbst eben eine komplett in einem Format gehaltene Bibliothek besser an. Wie gesagt, für mich. Daher muss man das auch weder verstehen können noch genauso sehen, ich machs eben so.

Und nebenbei: Sollte jemand was Besseres als den iPod erfinden, dann bin ich dabei! Beim Mac kann ich mir das momentan nur schwer vorstellen, beim iPod schon eher.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Bin bei meiner Suche über diesen Thread gestolpert, nachdem ich mich heute auch gewundert habe, wieso iTunes anstatt mit 192kbit/s plötzlich seit Version 7.5 mit 197kbit/s importiert.

Sehr seltsam das ganze... wird hoffentlich mit 7.5.1 behoben...