1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.5 - Probleme mit ge-unlocktem iPhone 1.1.1?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von roggen, 11.11.07.

  1. roggen

    roggen Alkmene

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    34
    Hallo Forum,

    wer von Euch hat denn bereits die neue iTunes Version im Einsatz und dazu ein ge-unlockted iPhone mit Firmware 1.1.1?

    Gibt das irgendwelche Probleme oder ist alles in Ordnung so lange ich kein Update beim iPhone vornehme?
     
  2. Nomi3

    Nomi3 Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    25
    Läuft

    Läuft bestens keine Probleme :))
     
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Probleme gibt es keine. Aber!
    Da durch das update einige Sicherheitslücken geschlossen wurden laufen Programme wie iNdependence nicht mehr. Solltest du SSH am iPhone aktiviert haben, kannst du aber problemlos über cyberduck darauf zugreifen. Empfehlenswert ist aber trotzdem ein Backup von iTunes 7.4, man weiß ja nie. :)
     
  4. roggen

    roggen Alkmene

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    34
    Vielen Dank für die Antworten.

    @ xander: hast Du auch das iPhone geupdated? Also 1.1.2 installiert?
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    nö, hab 1.1.1 und ne turbosim

    soweit mir bekannt ist kann man mit der 1.1.2 höhstens das iphone als ipod verwenden

    also "noch" nicht abdaten! (für die freunde der befreiten iphones)
     
  6. roggen

    roggen Alkmene

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    34
    Danke. Hab erst seit kurzem ein iPhone und es schon manchmal schwer immer auf dem letzten Stand der Hacks zu sein.
    Im Moment "kämpfe" ich noch mit einer QWERTZ Tastatur und der Rufnummererkennung.

    Das mal OT: bin schon schwer begeistert wie gut alles läuft, einmal anschließen Musik, Kontakte, Email, usw. alles ist eingerichtet. Wenn ich daran denke wie ich noch mit SIM Karte auf den alten Handys die Kontakte aufs neue "rübergeschaufelt" habe, oder einzeln mit Infrarot....
     
  7. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Schau dir mal ideutschan. Infos findest du auch hier im Forum. Läuft bei mir problemlos.
     
  8. roggen

    roggen Alkmene

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    34
    Danke, aber das sieht schon fast nach "zu viel" für mich aus. Ich benötige rel. häufig die englische Eingabehilfe, da ist es für mich eher von Vorteil wenn das iPhone über die Zeit die Deutschen Wörter "lernt".

    QWERTZ Tastatur hätte ich allerdings schon gerne... Die Menüsprache kann gern Englisch bleiben.

    Besten Dank jedenfalls
     
  9. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Wie hast du denn das Update auf 1.1.1. gemacht?
    Ich hab' ein iPhone im "Originalzustand" mit 1.0.2 und Turbo-SIM. Da läuft zwar alles bestens, auch die Rufnummernerkennung und YouTube, aber eigentlich hättte ich das Teil gerne komplett in Deutsch, da mir die Automatische Worterkennung schon gefällt, und ich manchmal vergesse, beim Tippen auf die Eingabeleiste zu sehen und dann ganz komische Worte verschickt werden :)

    Risky2
     
  10. roggen

    roggen Alkmene

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    34
    1.1.1 war bereits installiert, da gerade erst gekauft. Ich musste kein Update machen.
     
  11. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Hi ich habe mich an den Tip von elguapo gehalten. (Danke noch einmal)
    Schau mal bitte hier. Auch die Hilfe von iNdependence sollte man noch einmal lesen. Mit beiden zusammen hatte ich dann keine Probleme.

    -=xander=-
     

Diese Seite empfehlen