1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.1: Fullscreen Coverflow...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cybermat, 07.03.07.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    ...auf nur einem Monitor, wenn ein 2. angeschlossen ist. Hat schon jemand rausgefunden ob und wie das geht, oder hat hier Apple wirklich so einen Bock geschossen?

    Sollte das tatsächlich nicht funktionieren, ist das Feature mit 2 Monitoren doch völlig unbrauchbar....

    Danke,

    Mat
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Habe schon die Lösung irgendwo gelesen, weiß aber nicht, wo.
    Interessiert mich auch nicht wirklich.
    Wozu brauche ich zwei Monitore ?
    Auf dem einen arbeiten und der andere zeigt mir die Cover zu der Musik, die ich gerade höre ?
    Ich glaube nicht, dass mein Chef das gut findet.
     
  3. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Naja, ich hab ein MacBook und habe an dem noch einen TFT und Tastatur/Maus hängen, wenn ich am Schreibtisch arbeite. Der Laptop-Bildschirm dient dann als erweiterter Desktop, auf dem bei mir i.d.R. iTunes läuft.

    Auf der Arbeit sinds allerdings auch 2 TFTs, nur ohne OS X..... :(

    Schade dass Du nicht mehr weißt, wo Du das gesehen hast.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hast Du mal die Suche bemüht ?
    Kann auch sein, dass ich was auf mactechnews oder macosxhints.ch gelesen habe.
    Dort gibt es auch Suchfunktionen.
     
  5. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Natürlich habe ich die Suche bemüht
     
  6. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    es gibt "CoverFlow" auch als extra Programm (hatte das vor iTunes 7). Damit sollte es gehen. Ich weiß aber nicht, wo es das jetzt noch gibt.
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    woher covers für coverflow ?!
     
  8. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Falls das als Frage gemeint ist:

    - direkt in iTunes kann man die Covers runterladen (benötigt einen Account beim Store)
    - von zB Amazon in iTunes reinkopieren

    lg
    mausbull
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    #9 DBertelsbeck, 08.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.07

Diese Seite empfehlen