• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.1: Fullscreen Coverflow...

cybermat

Jamba
Registriert
20.03.06
Beiträge
58
...auf nur einem Monitor, wenn ein 2. angeschlossen ist. Hat schon jemand rausgefunden ob und wie das geht, oder hat hier Apple wirklich so einen Bock geschossen?

Sollte das tatsächlich nicht funktionieren, ist das Feature mit 2 Monitoren doch völlig unbrauchbar....

Danke,

Mat
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Habe schon die Lösung irgendwo gelesen, weiß aber nicht, wo.
Interessiert mich auch nicht wirklich.
Wozu brauche ich zwei Monitore ?
Auf dem einen arbeiten und der andere zeigt mir die Cover zu der Musik, die ich gerade höre ?
Ich glaube nicht, dass mein Chef das gut findet.
 

cybermat

Jamba
Registriert
20.03.06
Beiträge
58
Naja, ich hab ein MacBook und habe an dem noch einen TFT und Tastatur/Maus hängen, wenn ich am Schreibtisch arbeite. Der Laptop-Bildschirm dient dann als erweiterter Desktop, auf dem bei mir i.d.R. iTunes läuft.

Auf der Arbeit sinds allerdings auch 2 TFTs, nur ohne OS X..... :(

Schade dass Du nicht mehr weißt, wo Du das gesehen hast.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hast Du mal die Suche bemüht ?
Kann auch sein, dass ich was auf mactechnews oder macosxhints.ch gelesen habe.
Dort gibt es auch Suchfunktionen.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
es gibt "CoverFlow" auch als extra Programm (hatte das vor iTunes 7). Damit sollte es gehen. Ich weiß aber nicht, wo es das jetzt noch gibt.