• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.0.2

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
danke apple +aufdiekniefallundanbet+
itunes 7.0.2 ist das beste seit dem es itunes 7.0 gibt
nein mal im ersnt
was mich am meisten gestört hat war bisher (also ab 7.0) dass itunes nicht auf die EQ einstellung geachtet hat wenn man ein lied nach dem anderen durchlaufen lassen hat
dieses problem ist nun behoben also nochmals DANKE
desweiteren hatte ich probleme dass der cover flow sehr langsam die cover ermittelt hat
problem gelöst!!
nja und das itunes 7.0.2 nun besser läuft als der vorgänger brauch ich eigentlich nicht mehr zu erwähnen

also mein tipp
saugen ;)
 

paintthetownred

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
7
Sogar bei meinem Powerbook (867 Mhz 640 MB Ram) sind die Cover jetzt "im Flow". Sehr nett!
 

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Ich würde ja lieber wieder den Equalizer mit +2 aufrufen können. Der Rest ist mir ziemlich egal.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich würde ja lieber wieder den Equalizer mit ?+2 aufrufen können. [..]
Apfel-2 geht bei mir :p und auch mit Apfel-Alt-2 (scheint die neue Vorgabe zu sein) -- fuer den Equalizer gibt's zwei Eintraege: einmal im "Fenster"-Menue und einmal im "Ansicht"-Menue (oder so aehnlich, bei mir ist's "Window" und "View", da auf Englisch).

In Systemeinstellungen > Tastatur + Maus > Tastenkuerzel (wieder "oder so aehnlich") kann man eigene Tastenkuerzel anlegen, das hatte ich fuer die Version 7.0 gemacht, seitdem konnte ich's immer mit Apfel-2 aufrufen.

HTH, Tom