1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes 7.0.2

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von notranked, 31.10.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Nach erfolgloser Suche hier im Forum nach diesesm Thema, schreib ich also selber meinen Beitrag
    Ich hab mir eben die Apple Hot News durchgelesen wo steht, dass der neue iPod Shuffle am Freitag herauskommt. So weit so gut.
    Im Text steht auch noch folgendes
    "Voraussetzung für den iPod shuffle ist ein Mac mit USB 2.0-Port und Mac OS X 10.3.9 oder neuer sowie iTunes 7.0.2 oder neuer; oder ein Windows-PC mit einem USB 2.0-Port und Windows 2000 (Service Pack 4), Windows XP Home oder Professional (Service Pack 2) und iTunes 7.0.2 oder neuer. Benötigt wird eine Internetverbindung, eine Breitbandanbindung wird empfohlen."

    Also ist damit zu rechnen, dass iTunes 7.0.2 diese Woche herauskommt.
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ist richtig.... allerdings glaube ich das der neue shuffle auch ohne das iTunes update auskommen wird.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Wo hast du das gelesen mit iTunes 7.0.2,denn auf den Apple Seiten kann ich nach sehr langem suchen gar nichts finden.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    marcozingel gefällt das.
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Gut aufgepasst macrainbow! ;):)
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Toll und Ups das ich gerade da nicht gesucht habe. ;)
     
  7. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Danke
    hab ich nur durch zufall entdeckt :-D
     
  8. needmilk

    needmilk Gast

    Habe den Text zwar auch durchgelesen, aber aufgefallen ist mir die iTunes 7.0.2-Erklärung nicht. o_O:-D
     
  9. AB-1987

    AB-1987 Gast

    ein 10.4.9 update wäre mir lieber... :(
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    iTunes 7.0.2 ist raus ;)
     
  11. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    na toll.. habs installiert und schwups sind alle covers weg..
     
  12. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    oh, danke für den hinweis. dsa hätte mich jetzt geärgert, wenn alle covers weg wären.
    wobei ja nicht gesagt ist, dass das immer passiert. aber da gerade alles gut läuft, installiere ich erst vorerst mal nicht.
     
  13. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    jo, steht itunes kann covers jetzt selbst abrufen, jedoch benötigt man einen music store account. was ich nicht will, da ich nicht viel von der einbindung halte... ausserdem steht praktisch überall "keine übereinstimmung"
     
  14. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, meine Cover sind alle noch da :)
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Meine auch,aber das wäre schon schade,wenn mann die wieder alle aktualiseeren müßte. ;)
     
  16. AngOr

    AngOr Gast

    Cover noch da.

    AngOr
     
  17. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Cover noch vorhanden.
     
  18. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Ich wollts grad sagen ;)

    und - COVER noch da...
     

    Anhänge:

  19. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Meine Cover sind auch alle noch da, aber was noch besser ist: CoverFlow hat ordentlich an Speed zugelegt. War sonst auf meinem 1,42Ghz G4 immer eine "künstlerische Pause" zu bemerken, wenn man in der Bibliothek von Interpret A per Tastatur auf Z gewechselt ist, fliegt die Coveranzeige nun flüssig durchs Bild.
     
  20. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Cover auch noch vorhanden.

    Gruß
    Flo
     

Diese Seite empfehlen