• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 7.0.2

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Nach erfolgloser Suche hier im Forum nach diesesm Thema, schreib ich also selber meinen Beitrag
Ich hab mir eben die Apple Hot News durchgelesen wo steht, dass der neue iPod Shuffle am Freitag herauskommt. So weit so gut.
Im Text steht auch noch folgendes
"Voraussetzung für den iPod shuffle ist ein Mac mit USB 2.0-Port und Mac OS X 10.3.9 oder neuer sowie iTunes 7.0.2 oder neuer; oder ein Windows-PC mit einem USB 2.0-Port und Windows 2000 (Service Pack 4), Windows XP Home oder Professional (Service Pack 2) und iTunes 7.0.2 oder neuer. Benötigt wird eine Internetverbindung, eine Breitbandanbindung wird empfohlen."

Also ist damit zu rechnen, dass iTunes 7.0.2 diese Woche herauskommt.
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
ist richtig.... allerdings glaube ich das der neue shuffle auch ohne das iTunes update auskommen wird.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wo hast du das gelesen mit iTunes 7.0.2,denn auf den Apple Seiten kann ich nach sehr langem suchen gar nichts finden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Toll und Ups das ich gerade da nicht gesucht habe. ;)
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
na toll.. habs installiert und schwups sind alle covers weg..
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
oh, danke für den hinweis. dsa hätte mich jetzt geärgert, wenn alle covers weg wären.
wobei ja nicht gesagt ist, dass das immer passiert. aber da gerade alles gut läuft, installiere ich erst vorerst mal nicht.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
jo, steht itunes kann covers jetzt selbst abrufen, jedoch benötigt man einen music store account. was ich nicht will, da ich nicht viel von der einbindung halte... ausserdem steht praktisch überall "keine übereinstimmung"
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, meine Cover sind alle noch da :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Meine auch,aber das wäre schon schade,wenn mann die wieder alle aktualiseeren müßte. ;)
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ich wollts grad sagen ;)

und - COVER noch da...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 165

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Meine Cover sind auch alle noch da, aber was noch besser ist: CoverFlow hat ordentlich an Speed zugelegt. War sonst auf meinem 1,42Ghz G4 immer eine "künstlerische Pause" zu bemerken, wenn man in der Bibliothek von Interpret A per Tastatur auf Z gewechselt ist, fliegt die Coveranzeige nun flüssig durchs Bild.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Cover auch noch vorhanden.

Gruß
Flo