• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12.5.1 zum Download bereit

whoot

Erdapfel
Registriert
30.08.15
Beiträge
3
Bisher hatte ich es noch nicht im Forum oder auf Seite gesehen, deshalb schreibe ich es hier rein. iTunes steht zum Download bereit.
Bitte kreuzigt mich nicht, wenn es im falschen Thread steht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Bist du das geschrieben hast, war das bei mir schon installiert ;)
 

whoot

Erdapfel
Registriert
30.08.15
Beiträge
3
haha, sehr gut. Bei mir hängt sich der Download zum zweiten Mal bei 214 mb auf
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nur ab OS X 10.10 ?
Oder auch für OS X 10.9.5 ?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.284
Hier noch ein (englischer) Artikel, der Bezug auf die Änderungen nimmt:

http://www.macrumors.com/2016/09/13/apple-itunes-1251-apple-music-redesign/

Übersetze Infos folgen bestimmt noch hier im Magazin.

Hat jemand sonst noch Änderungen, also solche, die bei Macrumors nicht erwähnt werden, feststellen können? Scheue mich inzwischen iTunes einfach blind zu aktualisieren. Die letzten Änderungen haben mich nicht gerade überzeugt.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Bei mir zeigt nichts an. Bin allerdings schon aud Sierra
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So läuft also auch unter OS X 10.9.5,habe es installiert danke.
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Falls wer die Grafisch-Farbige Darstellung der Playlist behalten möchte, sollte das Update NICHT machen! Weil jetzt ist es nur in schlichtem weiß. Irgend jemand eine Ahnung, wie man wieder zu der vorherigen Version kommt? :eek:
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.284
Ehm... bei mir hat sich iTunes gerade selbsttätig aktualisiert, obwohl ich unter Systemeinstellungen > App Store die automatischen Updates ausgeschaltet habe. Admin-Passwort wurde auch nicht verlangt, obwohl ich mit einem Nicht-Admin-Account aktiv bin. Was ist denn hier los?

Kann/muss man das noch an irgendeiner anderen Stelle entsprechend konfigurieren?
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ehm... bei mir hat sich iTunes gerade selbsttätig aktualisiert, obwohl ich unter Systemeinstellungen > App Store die automatischen Updates ausgeschaltet habe.

Da hat dir Apple die Arbeit und vor allem die Entscheidung abgenommen. Passwort brauchte ich auch keines. Bin als Admin angemeldet. Aber selbständig ging es nicht.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.284
Da freu ich mich aber!

(nicht)


Nachtrag: Immerhin sind auf den ersten Blick keine Katastrophen erkennbar.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

gerade auf iTunes 12.5.1 aktualisiert.
Nur werden mir bei Künstler nicht mehr alle Bilder der Bands angezeigt.
Braucht das ein wenig nach einem Update?

Ansonsten finde ich die Optik geil.
Endlich auf allen Systemen gleich:p