• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 11 auf Ende November verschoben

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Ich hoffe ja, dass sie endlich mal die Zeit nutzen um diesen *** Bug in der Win Version zu beheben, dass ich bei jedem iTunes Start 2x das Fenster zum Login für Automatische Downloads wegklicken muss (in den Einstellungen ist nichts angeklickt für Auto Downloads). Zusammen mit ein paar anderen Problemen von iTunes beim Runterfahren ist die tolle Apple Software nämlich die Einzige, die auf meinem Windows Rechner rumnervt. Aber wenn man sieht, dass dieses Login Problem schon seit ein paar Jahren in den Foren beschrieben wird, mache ich mir da keine großen Hoffnungen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
mit dieser Aussage würde sich sich jede Diskussion erübrigen und man könnte genauso gut das Diskussions-Forum in ein Gästebuch voller Lobeshymnen umstellen.
Mir ist lieber, jemand kritisiert und macht auf Dinge aufmerksam und hat damit auch mal unrecht, als jemand, der zu allem Amen sagt, was eine Firma fabriziert (für eine Firma hege ich keine Gefühle, nur für Menschen). Ich sehe mich nicht als reinen Konsumenten, vielleicht bin ich daher etwas kritischer, als die meisten in diesem Thread. (Daß ich damit grundsätzlich nicht alleine liege, sehe ich ja an anderen Threads und an privaten Unterhaltungen).

Wo hast du denn kritisiert? Wie kritisiert man etwas dass man noch nie gesehen oder benutzt hat und Herstellerseitig mit Informationen gegeizt wird bis zum geht nicht mehr (das könnte man zB kritisieren)? Hat Apple gesagt, iTunes 11 werde keine Möglichkeit mehr bieten den CD Brenner zu benutzen oder MP3 Tags zu editieren? Hauptsächlich hast du dich über irgend ein abenteuerlich zusammengestrickets Szenario beschwert. Mit kritisieren und aufmerksam machen hat sowas genau 0,0 zu tun. Den einzigen Teil deiner"Kritik" hat sich dann ja mit 5sek googlen erübrigt.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
@tobeast:
Zudem gibt es das Problem in der Mac Version auch… Feature! :p
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich hoffe ja, dass sie endlich mal die Zeit nutzen um diesen *** Bug in der Win Version zu beheben, dass ich bei jedem iTunes Start 2x das Fenster zum Login für Automatische Downloads wegklicken muss (in den Einstellungen ist nichts angeklickt für Auto Downloads). Zusammen mit ein paar anderen Problemen von iTunes beim Runterfahren ist die tolle Apple Software nämlich die Einzige, die auf meinem Windows Rechner rumnervt. Aber wenn man sieht, dass dieses Login Problem schon seit ein paar Jahren in den Foren beschrieben wird, mache ich mir da keine großen Hoffnungen.

Windows und iTunes verträgt sich sowieso nicht. Da fragt man sich doch an was es liegt, das Apple seit gefühlten 10 Jahren keine zumutbare Version dafür hinbekommt. Ich nerve mich jedesmal, vor allem da ich weiss wie geschmeidig iTunes auf meinem Mac läuft. Einfach eine Zumutung so etwas.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Der Artikel-Titel ist irreführend, die Quelle sagt "before the end of November", sprich Apple wird das Update nicht "Ende November veröffentlichen", sondern "vor Ende November". Kleiner, aber feiner Unterschied.
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Naja.. before the end of november = Bevor er zuende ist, also Dezember ist.

Unser "Ende November", was du meintest, heißt ja eher ab dem 20.11 ungefähr..
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Windows und iTunes verträgt sich sowieso nicht. Da fragt man sich doch an was es liegt, das Apple seit gefühlten 10 Jahren keine zumutbare Version dafür hinbekommt. Ich nerve mich jedesmal, vor allem da ich weiss wie geschmeidig iTunes auf meinem Mac läuft. Einfach eine Zumutung so etwas.

Setz du mal lieber wieder die Großkotzbrille ab. Klar hat Apple keine detaillierte Ankündigung zu iTunes 11 gemacht. Aber alleine die Tatsache, dass sämtliche nun vorgestellte neue Hardware komplett ohne optisches Laufwerk auskommt lässt doch schon erahnen, dass es evtl. nun schon aber spätestens in iTunes 12 keine CD Import Funktion mehr geben wird. Das ist zwar nicht wünschenswert und ich hoffe, dass uns das erspart bleibt aber es wäre mal sowas von passend.

Und von wegen iTunes und Windows und vertragen sich nicht. Hatte noch nie irgendwelche gravierenden Macken zu beklagen.
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Windows und iTunes verträgt sich sowieso nicht. Da fragt man sich doch an was es liegt, das Apple seit gefühlten 10 Jahren keine zumutbare Version dafür hinbekommt. Ich nerve mich jedesmal, vor allem da ich weiss wie geschmeidig iTunes auf meinem Mac läuft. Einfach eine Zumutung so etwas.

Genau darum wird iTunes bei mir auch nur zur Sicherung des iPad verwendet und sonst nichts.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Windows und iTunes verträgt sich sowieso nicht. Da fragt man sich doch an was es liegt, das Apple seit gefühlten 10 Jahren keine zumutbare Version dafür hinbekommt. Ich nerve mich jedesmal, vor allem da ich weiss wie geschmeidig iTunes auf meinem Mac läuft. Einfach eine Zumutung so etwas.

Absicht? Um die Leute zum Kauf eines Macs zu inspirieren
 

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Weis ja nicht, was jetzt so unzumutbar sein soll bei iTunes für Windows, aber ich kann mich jetzt nicht beschweren. Der erste Start nach dem Booten dauert etwas, aber dank SSD hält sich das auch stark in Grenzen. Ansonsten läuft es absolut reibungslos und ich benutz es täglich zum Musikhören.

Hatte übrigens auch paar Jahre ein MacBook Pro, aber könnte jetzt nicht behaupten, dass es da jetzt sooooviel besser läuft ^^