• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 11 auf Ende November verschoben

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Das Problem mit dem Appstore habe ich auch ! Aber auch nur heute .
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ist bei mir auch so.

iMessage hat gerade nach ein paar Versuchen die Nachricht verschickt. Aber iTunes läd auch nicht.
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
iMessage macht in letzter Zeit echt viele Probleme. SMS kommen auf dem iPad und dem iMac 20 min später an, als auf dem iPhone.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo,

Bei mir lädt weder iTunes noch der store auf dem iphone.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Öhm, ok. o_O

Ich hab mich schon gewundert warum da nix kommt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Habt ihr mal daran gedacht, dass es daran liegen könnte, dass in den USA gerade ziemliches Durcheinander herrscht? Sogar der SPON hat Probleme mit der Infrastruktur.
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Ich dachte der Sturm beschränkt sich auf die Ostküste...?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
ach und FaceTime sollte ja mal mehr oder weniger OpenSource werden aber hey ist es das? Nö ^^
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
meine güte, warum nicht gleich so. immer sagen sie: ab juli, ab november, ab mai und dann bringen sie es in den letzen fünf tagen des monats raus, anstatt sich gleich ein bisschen mehr zeit zu lassen und es am anfang des nächsten monats rausbringen. so ist das nur nervig und verursacht enttäuschungen.
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Also, iTunes Store läuft zwar, aber total ulkiges Bild. Alle Titel sind einzeln untereinander. Schaut recht ungewohnt aus. Irgend wie stürmisch.
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
bei mir auch.... da wird doch grade geschraubt ;)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Mhh. Sieht nicht nach Ende November aus, das iTunes Update. Oder die linke weis nicht, was die rechte Hand macht. Scheint als sind die Rohdaten, die hier so stürmisch aussehen, ein anderes Template o.a. erwarten.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Auf der Apple-Website steht bei iTunes 11 jetzt "Coming in November". Also is das jetzt doch offiziell.
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Hm irgendwie bin ich einerseits fast schon froh, dass Apple endlich mal die Eier hat ein Software-Produkt kurzfristig doch weiter rauszuschieben (Maps waren ja das krasse Gegenteil), damit sie es fehlerfrei auf den Markt bringen.

Andererseits ist dies gleichzeitig aber auch ein Armutszeugnis, dass man ein Produkt groß im Voraus ankündigt zu einem festen Termin und dann quasi auf den letzten Drücker so ganz nebenbei erwähnt, dass man nicht fertig wird. Das hätte man locker schon 1-2 Wochen vorher abschätzen können ob es glatt läuft oder nicht.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ich hätte lieber eine unfertige Alpha von iTunes 11 als dass ich noch einen weiteren Monat warten soll. In Zeiten schneller Online-Updates wäre es mir egal, ob Bugfixes nachgeschoben werden müssen. Naja, bin halt ungeduldig, aber die Vorschau auf iTunes 11 sieht echt genial aus.