• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 10-Icon missfällt? Hier ist Ersatz! [Update: Buttons zurücksetzen]

chris.mrpc

Idared
Registriert
14.10.08
Beiträge
29
weiß ja nicht ob ich zu blöd bin aber bei mir funktioniert das nicht -.-
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Konnte man vorher bei den Buttons nicht PAUSE drücken statt STOP?
 

CYKEB

Jamba
Registriert
26.12.09
Beiträge
55
Die Fensterbuttons find ich tight, die könnten mehr Programme so benutzen
 

dschensn

Erdapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
2
was'n hier los? Oben: Kommentare: 61
Ich sehe nur 1 Kommentar?!?!?!
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Konnte man vorher bei den Buttons nicht PAUSE drücken statt STOP?

Da hat sich nichts geändert. Wenn Du noch am gleichen "Ort" (mir fällt grad leider kein passenderer Begriff ein) im iTunes bist wird Dir ein Pause Button angezeigt. Wechselst du zu einem anderen Ort, wird daraus ein Stop Button.
Beispiel: Du klickst auf eine Playlist und spielst in dieser einen Titel ab. Es wird ein Pause Button angezeigt. Wenn du jetzt z.B. in die Musikmediathek gehst, wird daraus ein Stop Button. Zurück in der Playlist wirds wieder zu Pause usw.
 

HoBBos

Tokyo Rose
Registriert
10.04.10
Beiträge
71
Leider geht das austauschen der Icons von Appleprogrammen nicht so einfach, da diese geschützt sind.
Daher sollte wohl lieber die Kurzanleitung überarbeitet werden.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ihr seit nicht bereit für neues, aber wollt neues!

"Neu" heißt nicht immer "besser" :). Manches ist gut so wie es ist, man kann es nur noch schlechter machen. So wie die neuen Quellen-Icons links. Farben sind ein wichtiger Faktor, wenn man ein Icon lernt. In der Finder-Seitenleiste finde ich schnell den Downloads-Ordner, weil er durch einen gründen Kreis dargestellt wird.

Wenn sie sich bei der Farbwahl des Fensters und der Scrolleisten an die Mac OS X Standards gehalten hätten, wären wohl alle glücklich gewesen, weil sich iTunes dann wieder harmonisch eingefügt hätte. Eine konsequente Linie hätte die Bedienung erleichtert.
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
also ich hab mir gleich als ich des neue logo gesehen hab gedacht: des erste was ich nach em download von itunes 10 mache, ist das alte logo einfügen...
und das mit den drei fensterbutton ist ebenfalls genial..
werd ich auch machen..

PS: find die neuen symbole links in schwarz-weiß ziemlich langweilig
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Da hat sich nichts geändert. Wenn Du noch am gleichen "Ort" (mir fällt grad leider kein passenderer Begriff ein) im iTunes bist wird Dir ein Pause Button angezeigt. Wechselst du zu einem anderen Ort, wird daraus ein Stop Button.
Beispiel: Du klickst auf eine Playlist und spielst in dieser einen Titel ab. Es wird ein Pause Button angezeigt. Wenn du jetzt z.B. in die Musikmediathek gehst, wird daraus ein Stop Button. Zurück in der Playlist wirds wieder zu Pause usw.

Danke! Habs verstanden ;) Funzt
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Woher bekomm ich das alte Icon von iTunes? Bzw. auf welcher Seite gibt es eine große Auswahl mit iTunes Icons?
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Danke, für die Anleitung !
Das Icon finde ich ja garnicht so schlecht, aber das mit den Fensterbuttons auf jeden Fall !
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
hmmm..
bei mir klappt es nicht.. der will das einfach nicht ersetzen.. :(
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
irgendwie haut das nicht so ganz hin oder bin ich zu blöd -.-
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Kann das jemand besser erklären? Die Anleitung verstehe ich nicht.
:-c
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
über Paketinhalt das .incs zu ersetzen hat bestens geklappt die andere Variante ging bei mir nicht. Hab jetzt das iPod Icon, um einiges besser als das neue von Apple..
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Ah habs man kann auch bei iTunes den Paketinhalt anzeigen lassen und dort das icon überschreiben ganz einfach :D
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich weiß nicht aber ich finde die neue Button Ansicht genial!
Endlich mal etwas anderes als Windows und ähnelt auch viel mehr einer Ampel!

Mich würde eher interessieren wie ich das bei jedem Programm hinbekomme...das das so wie in Itunes aussieht?