• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes 10-Icon missfällt? Hier ist Ersatz! [Update: Buttons zurücksetzen]

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Kann mir das jemand erklären mit den 3 Buttons die da missfallen?
Verstehe nicht was da anders sein soll, sieht für mich aus wie vorher :oops:

Wenn du die drei Buttons im geöffneten iTunes meinst, sind die jetzt vertikal, statt wie vorher horizontal. :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Das Design von iTunes 10 ist wirklich ein Anschlag auf meine Augen,ich finde es echt schade das Apple keine Funktion implementiert hat mit dem man zwischen dem Neuen und dem Alten wechsel kann. Jetzt habe ich zum Glück wieder das alte Logo und die farbige Randleiste, aber hat es schon jemand geschafft diese "Ampel" wegzubekommen?

Gegen neues habe ich ja prinzipiell nichts,aber wenn schon neu dann bitte besser und nicht umgekehrt :eek:.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Mir gefällt das neue ja schon. Aber das Verstärkericon ist halt schon ein Kracher, mannomann.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
...wie krass ist das eigentlich, dass apple-User sich Gedanken machen, ob das neue irgendwas-Icon gefällt oder nicht? Bei Windows ist ja man schon froh, dass es sowas überhaupt gibt. ;)
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Also für diejenigen die (wie ich) das Gebrabbel der Autorenbeschreibung nicht verstehen bzw. es nicht funktioniert:

1. Die Icons runterladen und den Ordner öffnen. Bei mir (das blaue quadatische) waren mehrere bilder und .icns und .ico Dateien drin.

2. Das neue Icon wiefolgt in die Zwischenablage kopieren:

Entweder: eines der png Bilder mit Vorschau öffnen, und eines in der Seitenleiste markieren und kopieren.

ODER die Datei iTunes.hqx doppelklicken welche sich dann als "itunes10v2" entpackt. Diese markieren und mit cmd+i das Info-Fenster öffnen. Icon oben links kopieren.

3. Den Programme-Ordner öffnen, itunes markieren und mit cmd+i das Info-Fenster öffnen. Auf das Icon oben links klicken und mit cmd+V einfügen.

Wenn ein Fehlerton kommt dann im Info-Fenster unten die Rechte für "alle" auf lesen&schreiben setzen. Nicht vergessen wieder zurück zu stellen.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Das Icon gefällt mir nicht! Es gibt doch viele schrullige Leute. *g
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ich find das icon gut.. (das Erste)
habs gleich mit dem vom iTunes ausgetauscht und auf meinem iPhone sieht es jetzt auch so aus ^^
:)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Muss man denn alle Symbole von oben benutzen oder kann man sich eins aussuchen?
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Danke für die Links für die tollen Icons, habe mich für das erste entschieden. Obwohl ich das neue Icon garnicht so schlecht fand.

Was in meinen Augen garnicht ging, war die neue Anordnung der Buttons. Das musste ich sofort ändern! :-D
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
so Icon ist geändert...alles schön im Finder aber im Dock ist es immernoch das alte...abgemeldet und neu angemeldet, Dock neugestartet.
Weiß jemand abhilfe?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
@ laurids, dachte nur weil es ja mehrere programme im itunes paket gibt. hätte ja sein können
 

maeddes

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
16
Danke maeddes für diesen genialen Tip. Funktioniert einwandfrei bei mir und das triste Einheitsgrau ist nun wenigstens teilweise wieder verschwunden. Der News-Artikel müsste eigentlich um diesen Link ergänzt werden. Was meint ihr, liebe Redakteure?

:) noch einer, der mit dem grau nicht auskommt!
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Das Icon ist doch nicht schlecht! Das ganze Gebrabbel erinnert mich doch sehr um das ewige Getue mit den Windows-Icons. Da lobe ich mir doch die Apple-Schlichtheit.;)